Der Allgemeine Wetter Thread

• Bei uns gibt es einen Spruch: "die Depatten hab'ms gern warm"
    Gilt der in Bayern auch? :D

Aber Spass beiseite - mehr als 22 Grad Celsius brauch auch ich nicht..

• Hier ist es schön Warm, 25,2°C und die Sonne scheint =)

• Zitat von Antz

Was mich mal interessieren würde: Wenn du ne Sauna hättest, wieviel Grad hätte es da drin, 15 ? ;)

Ich glaub nicht das Eddie auf Sauna's steht, der setzt wohl lieber bei -18°C in eine Gefriertruhe :fresse:

• Jogenau! Lieber -35°C als +35°C! Bei ersterem kann man sich wenigstens ordentlich einmummeln :b1:

@Topic: Um die 20°C, sternenklarer Himmel, eine leichte Brise. Ich hoffe, morgen wirds nicht so elendig schwül-warm!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Blue

29 grad, sau schwül und unerträglich

also wirklich extrem schwül ._.

dito. Mag ich garnicht, so ein Wetter :b2: Lieber -29°C und Buran!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• unerträgliche 30 grad aber so langsam zieht es sich zu ich denke mal da kommt was

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Hier gibt es Gewitter mit Platzregen bei 20,4°C ...

• Veil zu warm. Allerdings ist heut Mittag ein Gewitter knapp vorbei, ob das lukegee wohl abgekriegt hat? Oder Oldie?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Heute Abend extrem-Gewitter, heftigst Regen (sollen wohl auch keller vollgelaufen sein) und Stromausfall.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Gegen 15 Uhr war übelstes Gewitter in Nürnberg. Der Wind hatte plötzlich gezogen und die Temperatur ist mindestens um 10°c gefallen. Später so gegen 17/18 Uhr bei Jena war Sonnenschein. Das zog sich weiterhin über Leipzig und Berlin so. Berlin gegen 20 Uhr mind. 33°c, jetzt noch 25°c.

• Hm, bei uns waren zwar auch kräftige Gewitter angesagt für Gestern Abend, aber die kamen nicht wirklich (oder ich war zwischenzeitlich tot und hab nix mitbekommen, kann ja sein). Auch die Außentemperatur von rund 21°C früh um 4 Uhr ist ja ein klares Anzeichen dafür, dass es nix an Gewitter oder ähnlichem gab..

Und nun gabs bis 18 Uhr auch wieder eine Unwetterwarnung vor kräftigen Gewittern, aber bis auf ein paar kräftige Rumser war da auch nix dabei.
    Jetzt, also wo die Unwetterwarnung theoretisch nicht mehr aktuell ist, fängts aber gerade mit Regnen an :oO:

• Bei uns waren für den Tag unwetterartige Gewitter vorhergesagt und bis jetzt ist nichts passiert, hab den Regenschirm extra mitgenommen als ich heute morgen zu Arbeit los bin :ninja:
    Allerdings ist seit ca. 2 Stunden Stark bewölkt und jetzt wird es immer Dunkler und draußen ist die Tempratur auf 21,0°C gefallen und es sieht so aus als ob es jeden Moment wie aus Eimern losschüttet, aber nichts passiert ...

• Nuja, mittlerweile hats bei uns wirklich etwas geregnet, auch geblotzen hats, wenn auch wenig....
    Immerhin ist die Temperatur binnen 2 Stunden um ca. 9K gefallen :) Wir haben nun nur noch 18°C statt 27°C :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!