Bei uns gibt es einen Spruch: "die Depatten hab'ms gern warm"
Gilt der in Bayern auch?
Aber Spass beiseite - mehr als 22 Grad Celsius brauch auch ich nicht..
Bei uns gibt es einen Spruch: "die Depatten hab'ms gern warm"
Gilt der in Bayern auch?
Aber Spass beiseite - mehr als 22 Grad Celsius brauch auch ich nicht..
Hier ist es schön Warm, 25,2°C und die Sonne scheint
Jogenau! Lieber -35°C als +35°C! Bei ersterem kann man sich wenigstens ordentlich einmummeln
@Topic: Um die 20°C, sternenklarer Himmel, eine leichte Brise. Ich hoffe, morgen wirds nicht so elendig schwül-warm!
Hehe, wohne ja schon extra hier, damits net so warm is.
29 grad, sau schwül und unerträglich
also wirklich extrem schwül ._.
17 grad
unerträgliche 30 grad aber so langsam zieht es sich zu ich denke mal da kommt was
Hier gibt es Gewitter mit Platzregen bei 20,4°C ...
Hier ist auch ein Gewitter angekündigt - Merkt man bisher aber herzlich wenig von
Unwetterwarnungen für Sonsbeck
Veil zu warm. Allerdings ist heut Mittag ein Gewitter knapp vorbei, ob das lukegee wohl abgekriegt hat? Oder Oldie?
total schwules wetter wa
16.5°C Wolken + Gewitter vorhin
Heute Abend extrem-Gewitter, heftigst Regen (sollen wohl auch keller vollgelaufen sein) und Stromausfall.
Gegen 15 Uhr war übelstes Gewitter in Nürnberg. Der Wind hatte plötzlich gezogen und die Temperatur ist mindestens um 10°c gefallen. Später so gegen 17/18 Uhr bei Jena war Sonnenschein. Das zog sich weiterhin über Leipzig und Berlin so. Berlin gegen 20 Uhr mind. 33°c, jetzt noch 25°c.
Hm, bei uns waren zwar auch kräftige Gewitter angesagt für Gestern Abend, aber die kamen nicht wirklich (oder ich war zwischenzeitlich tot und hab nix mitbekommen, kann ja sein). Auch die Außentemperatur von rund 21°C früh um 4 Uhr ist ja ein klares Anzeichen dafür, dass es nix an Gewitter oder ähnlichem gab..
Und nun gabs bis 18 Uhr auch wieder eine Unwetterwarnung vor kräftigen Gewittern, aber bis auf ein paar kräftige Rumser war da auch nix dabei.
Jetzt, also wo die Unwetterwarnung theoretisch nicht mehr aktuell ist, fängts aber gerade mit Regnen an
Bei uns waren für den Tag unwetterartige Gewitter vorhergesagt und bis jetzt ist nichts passiert, hab den Regenschirm extra mitgenommen als ich heute morgen zu Arbeit los bin
Allerdings ist seit ca. 2 Stunden Stark bewölkt und jetzt wird es immer Dunkler und draußen ist die Tempratur auf 21,0°C gefallen und es sieht so aus als ob es jeden Moment wie aus Eimern losschüttet, aber nichts passiert ...
Nuja, mittlerweile hats bei uns wirklich etwas geregnet, auch geblotzen hats, wenn auch wenig....
Immerhin ist die Temperatur binnen 2 Stunden um ca. 9K gefallen Wir haben nun nur noch 18°C statt 27°C :>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!