Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 als Vista SE
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #11
Windows 7 als Vista SE
warum gibts die belopptesten und heftigsten flames prinzipiell nur über die benamung und nich über so nebensächlichkeiten wie etwa eigenschaften des eigentlichen produkts
19.06.2011 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #12
Windows 7 als Vista SE
DAS frage ich mich auch gelegentlich...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
19.06.2011 16:51
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #13
Windows 7 als Vista SE
Ich warte eh schon drauf das der Thread "Warum heißt das WHF eigentlich nicht Wingegenwart-Forum, man diskutiert hier ja auch über gegenwärtige OSes" kommt...
19.06.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CDW Online
lightning-enjoyer

Beitrag #14
Windows 7 als Vista SE
Ich nehm das jetzt mal als ne Beleidigung für Windows 7
Der Thread ist einfach fail .

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
19.06.2011 19:37
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beitrag #15
Windows 7 als Vista SE
oreissig schrieb:  warum gibts die belopptesten und heftigsten flames prinzipiell nur über die benamung und nich über so nebensächlichkeiten wie etwa eigenschaften des eigentlichen produkts

Das erinnert mich an manche Windows-2000-Diskussionen.

19.06.2011 23:37
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #16
Windows 7 als Vista SE
Ich finde auch, dass der Name wichtiger ist als das Produkt. Gute PR hat noch jeden Dreck auf den Markt als Gold erscheinen lassen. Ich hätte übrigens bzgl. Windows 7 ein Wortspiel mit den sieben Totsünden gemacht.

• • • – • – – • – –
20.06.2011 00:08
NoNameNeeded Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17
Windows 7 als Vista SE
Wenn MS das OS Vista nach dem Ruf den es dann erlangt hat benennen hätte müssen, dann hätten sie's wohl "Windows ME² - Jetzt erst recht !!" genannt....
21.06.2011 09:25
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #18
Windows 7 als Vista SE
Weiß garnicht, warum nun schon ein zweiseitiger Thread über den Namen eines Betriebssystems gemacht wird. Ist doch scheißegal wie das heißt, Hauptsache es funktioniert...
21.06.2011 09:28
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #19
Windows 7 als Vista SE
Jupp. Und - mittlerweile als aktiver Vista-Nutzer schreibe ich dies - das tut es sogar recht gut! Ist alles nur eine Frage der Einrichtung ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
21.06.2011 09:39
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #20
Windows 7 als Vista SE
Jedes System kann gut und schlecht eingerichtet werden - jenachdem wer das tut ;)
21.06.2011 09:41
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste