Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
|
Dirk
Software Archäologe
|
wenn das upgrade wieder so umständlich wird wie bei vista, dann kann man eh nur ne systembuilder nehmen.
mein xp müsste auch mal wieder neu gemacht werden. zuviel müll, 1.5 jahre läuft es schon am stück. und die letzte installation war glaub ich board bedingt. zudem überlege ich die kleine 80ziger hdd abzuschießen.
aber kann mich trotzdem nicht durchringen vista zu nehmen. treiber probleme sollte es zwar keine geben. aber ich weiß nicht.... bisher hats mich noch nicht getrieben. wäre mal wieder ne umfrage wert...
|
|
12.09.2008 13:56 |
|
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22
|
hmm, also zum thema windows 7... da wird bei mir auch ein neuer pc fällig. und wenn mer gleich dabei sind, kommt auch das dazu passende office mit dazu.
aber werds wieder so machen, bs- und office- cd separat kaufen. ich halt nicht viel von recovery-cds.
|
|
12.09.2008 15:44 |
|
dancle
danfur.de
|
Dirk schrieb: wenn das upgrade wieder so umständlich wird wie bei vista, dann kann man eh nur ne systembuilder nehmen.
....
das stimmt, ich war mal so wahnsinnig business auf ultimate zu updaten. hat spass gemacht und nach 7stunden und etlichen neustarts konnte ich mein system dann auch wieder verwenden.
im übrigen wird windows 7 eh nur ein zwischenprodukt auf das man auch gerne verzichten kann, danach kommt erst die neue windows generation.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 19:02 von dancle.)
|
|
12.09.2008 18:57 |
|
PacMani
Unregistered
|
und wenns einem immer noch zu dumm is mit vista...
Aero aus
SuperFetch raus
Fettich.
|
|
19.09.2008 22:08 |
|
oreissig
Maître Modérateur
|
bin ja gespannt in wiefern bei MS wirklich der fokus weg von totaler sicherheit auf sicherheit und performance geschoben wurde. angeblich soll win7 ja performanter werden als vista und auch besser auf nettops und anderen kleingeräten skalieren.
Hab bisschen die naive hoffnung dass mein Compaq N620c Win7 vll noch recht gut packt (zumindest sollte der 1,5er P-M stärker sein als die Atome und mit 2gb RAM lieg ich da auch keineswegs unter dem durchschnittsnettop/book)
|
|
19.09.2008 22:28 |
|
Blue-Fox
nothing to see here
|
naja, vista läuft auch stabil, aber auf high performace rechnern. ma sehen wie bei Windows 7 wird, ich bin eher skeptisch.
|
|
20.09.2008 12:55 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste