Umfrage: neue map?
Diese Umfrage ist geschlossen.
treu 54.55% 12 54.55%
untreu 9.09% 2 9.09%
wayne 36.36% 8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beitrag #441
Minecraft Diskussion
Wenn ich die Map bekomme, kann ich den/die betreffenden Chunks löschen und das Problem sollte sich in Luft auflösen.
Allerdings hat Coni die Güte noch nicht erwiesen, mir in Jabber zu antworten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr sehr sauer seid. Ich bin auch nur ein Mensch und denke nicht immer logisch, und meine Handlungen sind auch nicht immer wohl überlegt.
Ich habe die Sache mit zu viel Leichtsinn betrachtet, und denke, es währe mehr als richtig, wenn mir meine erweiterten Rechte vollends und (zumindest für den bl4ckb0x.de-Server) endgültig entzogen werden.

Edit: Und auch, wenn ihr noch so viel über mich schimpft, macht es euch dann glücklicher, oder wütender?
25.08.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #442
Minecraft Diskussion
Blue-Fox schrieb:  Und auch, wenn ihr noch so viel über mich schimpft, macht es euch dann glücklicher, oder wütender?

glücklicher

25.08.2011 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #443
Minecraft Diskussion
Alpha schrieb:  Weil ich bis Anfang der Woche den gesamten Server umgezogen habe und entsprechend noch nicht alles nachgezogen habe-.- Und MC nunmal etwas wengier wichtig ist als andere Sachen auf der Kiste. Ich kümmer mich heute drum zusätzlich.
War auch nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung, weil ich da auch schon ein paar andere Admins kenne, die erst breitflächig auf YouTube und Co. Werbung für ihren Freebuild-Server machen und dann keine ausreichenden Vorkehrungen gegen Griefer treffen. Nur eine laute Minderheit hier betrachtet schließlich Minecraft als wichtigsten Dienst deines Servers. ;)

Welche Konsequenzen gegen crasbe erhoben werden, müssen wir angemessen im Spielbetrieb verhandeln. Wenn z. B. die Spawn-Protection auf ein Minimum verkleinert wird (evtl. kann der Spawn noch ein wenig von der Stadt weg verlegt werden), könnte ihm (und ein paar anderen, die diesen Status nur aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten) ohne Weiteres Op entzogen werden.
22. August klingt meiner Meinung nach zudem aktuell genug als Backup – was der eine als Zugebautheit bemängelt, stellt schließlich auch das Werk eines anderen dar.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
25.08.2011 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beitrag #444
Minecraft Diskussion
Gerechte Verhandlungen im Spielbetrieb... Da sach ich jetzt mal nichts zu. (Bzgl. Bann usw)
25.08.2011 15:05
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #445
Minecraft Diskussion
Aktuell gibts keine Entscheidung. MC ist eh off, bis ich heute abend Zeit hab. Damit mir leute nicht aufm Sack geben im Testen, hab ich ops.txt in die banns reingepackt.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 15:22 von Alpha.)
25.08.2011 15:19
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #446
Minecraft Diskussion
xCtrl schrieb:  auf was für ner maschine sitzt den der mc server dass die kiste immer abkackt o_O

core i7 920

und: einfach ne neue map. ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 16:42 von Spit.)
25.08.2011 16:34
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #447
Minecraft Diskussion
Bevor ihr neue Map startet: Es ist davon auszugehen, dass 1.8 in den nächsten Wochen erscheint (wobei so ganz sicher ist es nicht). Trotzdem, mit 1.8 wurde die Welt grundlegend umgestaltet, so dass man viele 1.8-Landschaften mit einer bestehenden Map dann im Multiplayer gar nicht haben würde.

Was ich sagen will: Ich wäre eher dafür eine alte Map zu verwenden (ggf. sogar die ganz alte, falls es die noch gibt), und dann bei 1.8 wieder richtig nen Reset zu machen.
25.08.2011 18:29
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #448
Minecraft Diskussion
neu bis 1.8 ganz einfach
an minecraft is das tüddeln wichtignich das ich habs geschafft
25.08.2011 18:52
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #449
Minecraft Diskussion
Ganz so schlimm ists ja auch nich, irgendwann wird ne Map ja eh langweilig, spätestens nachdem freaked soviele Bahnlinien wie München hat und ich over9000 Häuser mit Lavadach. Und seid ma nich so sauer auf crasbe (klar, Scheiße gebaut hat er, da kann man nix dagegen sagen), in dem Alter ist man halt so.

DosAmp schrieb:  [...]könnte ihm (und ein paar anderen, die diesen Status nur aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten) ohne Weiteres Op entzogen werden.

Was würde das konkret bedeuten? Der []-Schilderkrams geht wie man auf dem alten Server (bzw. der alten Map) gesehn hat ja auch prima als normaler User, aber was ist mit WorldEdit, Superpickaxe und /give? Ich habe mich an alles mittlerweile ziemlich gewöhnt, und es ist auch durchaus praktisch. Das Risiko dass einer Blödsinn macht besteht sowieso immer, ohne TNT und nur mit Diamond Pickaxe/Shovel/Sword eben langsamer, aber nichtsdestotrotz besteht es. Außerdem hatte er ja, wie er schon gesagt hat, durchaus keine bösen absichten, ist im WHF auch schon länger wohlbekannt und kein newfag

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:41 von thosch97.)
25.08.2011 19:25
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beitrag #450
Minecraft Diskussion
*hüstel* In unserem, wa ;)
25.08.2011 19:38
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste