Minecraft Diskussion

• nunja, neben dem spawn. leute, dann setzt den spawn in die wüste. wir bauen ne stadt, da kann ich brachliegende teile nutzen, ich hab auch erweitert im gegenzug und eine eigene stadt erstellt. eure bauten sind tlw nicht viel sinnvoller. und es mangelt sicher nicht an platz.

• darum gehts nicht freaked, obs sinnvoll ist oder die sachen am spawn liegen, ist sowieso nur crasbes/bierbus behauptungen.

geht einfach darum die bauten anderer nicht zu zerstören und jeder darf bauen wo er will, aber man muss die bauten/grundstücke/städte von anderen respektieren, und das hat er nicht getan.

und lebt das sozialbau eig noch? da hatte ich meine wohnung drin und ich wär jetzt nicht gerne obdachlos.. thx an crasbe -.- (bzw nen kumpel von mir wollt sich da auch ne wohnung "mieten" weils cool war. soviel zu sinnlose bauten.)

• Ich weiß doofe Frage, aber könnt ich mal die Addresse von dem Server haben? (Hab mir via Paypal ne legale Version gekauft und würde gerne mitmachen:)

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• blätter ein paar Seiten zurück, da ist die Adresse noch in der Überschrift der einzelnen posts drinne :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Blue

schreib sie doch einfach..

minecraft.bl4ckb0x.de

denk dran, respektiere die sachen anderer :o! und beachte die info tafel beim spawn!

gute anlaufstelle: Minecraftwiki

wenn man aber gerade das nicht weis ;)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• TNT wird geloggt.

Permaban? Kann jemand nachschauen, ob das die Koordinaten von dir sind freaked?

Mark IV Style Motherfucker!

• sieht nicht nach meinem aus, zumindest seh ich bei f3 keine zahlen die ähnlich sind - gibts noch nen log?

ich fühl mich langsam in meiner person angegriffen, ich wüsste gerne warum man sich immer mich raus pickt? passt euch meine art nicht?

• Das ist der Log, seit gestern abend, wo sich freaked abgemeldet hatte..

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (31. Dezember 2012 um 01:43)

• 2011-10-04 01:31:55 [INFO] [PLAYER_COMMAND] Birbus: /spawnmob creeper 100
    2011-10-04 01:33:29 [INFO] [PLAYER_COMMAND] Birbus: /nuke
    2011-10-04 01:33:49 [INFO] [PLAYER_COMMAND] Birbus: /nuke
    2011-10-04 01:34:07 [INFO] [PLAYER_COMMAND] Birbus: /nuke
    2011-10-04 01:34:16 [INFO] [PLAYER_COMMAND] Birbus: /nuke

nuke

jap kommt hin, damit zerhaut man fläche und der schaden passt auch, wie er bei freaked entstanden ist.

achja crasbe hat auch gerne damit rumgespielt.. als ich daytown-crouvean mit spit aufgebaut habe und die blitze neben mir einschlugen -.-

achja hab eben noch ne fläche in der nähe mit menge creepers gesehen, (ca 10-12 stück). wohl auch davon. super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!