Umfrage: neue map?
Diese Umfrage ist geschlossen.
treu 54.55% 12 54.55%
untreu 9.09% 2 9.09%
wayne 36.36% 8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion
LukeGee Offline
Misanthrop

Beitrag #601
Minecraft Diskussion
Wtf für ein Kindergarten oO
Grade von crasbe hätt ich so ein Scheiß eigtl nicht erwartet. :o
04.10.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #602
Minecraft Diskussion
wow...ich hoffe diesmal ist endlich ruhe in daytown

04.10.2011 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee Offline
Misanthrop

Beitrag #603
Minecraft Diskussion
Ist doch schonmal 'ne gute Geschichte für die Stadt-Memoiren :>
04.10.2011 14:31
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #604
Minecraft Diskussion
Ich habe hier eher das Gefühl dass Birbus crasbe überredet hat, der spinnt doch eh n bissel mit seinen over9000 Protzbauten. Soll nicht heißen dass crasbe sofort generalabsolution kriegt, aber ich wär dafür den Ban bis Mitte-Ende diesen Monats aktiv zu lassen und non-op auch noch ne weile. Das waren ja jetzt nur diese Aktionen mit TNT und freaked, und er ist ja auch schon ewig im WHF und hat da ja nicht so wirklich das Arschloch raushängen lassen.

BTW: Wo ich mal /nuke benutzt habe waren die betreffenden Blöcke aber hinterher immer wieder da!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
04.10.2011 16:10
freaked Offline

Beitrag #605
Minecraft Diskussion
nuke wars nicht, ja es war aber irgendwas, was nur spezielle blöcke runiert hat, eg. holz,
aber ich bin gegen entbannen, er hat für mich den bogen überspannt, und ich hab keinen bock jede nacht um die bauten fürchten zu müssen. ob jetzt angestachelt oder nicht!

04.10.2011 16:13
thosch97 Offline

Beitrag #606
Minecraft Diskussion
freaked schrieb:  nuke wars nicht, ja es war aber irgendwas, was nur spezielle blöcke runiert hat, eg. holz,
aber ich bin gegen entbannen, er hat für mich den bogen überspannt, und ich hab keinen bock jede nacht um die bauten fürchten zu müssen. ob jetzt angestachelt oder nicht!

Feuer? Oder Lava, breitet sich (mehr oder minder) schnell aus und kann mit dry weggemacht werden. Oder einfach Worldedit und //replace stone air oder so.

Da bist du aber auch schon ein bisschen überempfindlich

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
04.10.2011 16:20
freaked Offline

Beitrag #607
Minecraft Diskussion
ich bin überempfindlich, meine bauten werden ununterbrochen von einer person zerstört. Ist mein recht.

04.10.2011 16:31
thosch97 Offline

Beitrag #608
Minecraft Diskussion
Dass deine Bauten zerstört werdenist natürlich noch so dolle (auch wenn er schon n bissel recht hat), aber du hast auch schon bei dem mit dem TNT übelst Stress gemacht so ala ICH TÖTE DIR!_!

04.10.2011 19:06
freaked Offline

Beitrag #609
Minecraft Diskussion
hab ich, ja, aber das tut hie rnichts zur sache wenn er nicht fähig ist die bauten anderer zu respektieren.

04.10.2011 19:11
LukeGee Offline
Misanthrop

Beitrag #610
Minecraft Diskussion
Beruhigt euch mal. Ich fass das mal für euch zusammen:

*) Bauten anderer zu zerstören ist INDISKUTABEL. Sowas macht man schlichtweg nicht und sowas wird bestraft
*) crasbe und birbus sind bis auf weiteres gebannt.
*) Mehr brauchts dazu nicht zu sagen.
04.10.2011 19:14
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste