server tot seit gestern?
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
was los >_>
-
Hab noch etwas Geduld, junger Padawan.
-
Alles wieder da.
-
Hast du mal nach den [protection]-schildern geschaut ob da irgendeine Permission nich stimmt?
-
like (themepack)
-
Mal davon abgesehen, dass das Wasser eher Fliesen ähnelt als Wasser: Schaut gut aus
Wie heißt denn das Themepack?
-
-
wie heisst das texture pack
-
-
!_! Isch gloob, isch werd bekloppt! Irgendwie fängt bei mir Minecraft im SP nach wenigen Minuten an, rumzuruckeln wie Sau. Im MP flutscht aber alles
Egal, wie die Grafikeinstellungen sind. b2b2b2
-
ja wegen map generieren was im mp der server übernimm, hab da aber seit tagen ne miese verbindung
-
wird sich ja bald ändern
weiß einer schon wat zu 1.9
-
Meines Wissens wird es keine 1.9 mehr geben. Die nächste Version die erscheint ist die Final, das müsste am 11.11.11 sein.
Was es gibt sind verschiedenene Prereleases von 1.9 die man installieren kann.
-
-
Okay, 11.11.11 ist falsch. Es wird der 18.11. sein: MineCon 2011
Quelle: Pre releases and Adventure Updates : The Word of Notch
-
-
ja haben nen neuen generator eingebaut des laggt selbst auf meinem i5 wenn ich mich schnell bewege mit flugmod
-
Der Generator von 1.8 ist für Creative oder so kacke.
-
1.8 ist die Hölle, da muss ich selbst aufn 2.8 Dualcore smooth lightning und so ausschalten und auf max. performance, damits erträglich ist, sonst hat man ständig Hänger. Vorher gings auch mit Balanced und smooth lightning.
Ich versteh auch gar nicht, warum man nicht einfach ne Ziel-Framgerate einstellen kann, statt diese drei mystischen Settings...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!