Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #151
JeriC schrieb:  
HOMEBOY87 schrieb:  wenn dir der post nich passt warum löscht du ihn dann nich direkt? -.-

@oldie-schrauber:

DAS is abgenutzt :P

Thinkpad 770X
Rockt, das Teil. Aber wie kommst du ins 'easysetup'? Ich hab ja ein ähnliches Teil hier (ohne X :D ), aber war dort noch nie drin :ugly:

direkt nachm anschalten F2 dauerhämmern oder einfach wirr dauernd irgendwelche tasten vergewaltigen.. dann meckert der rum das die tasta hin wär und schon kommste rein ;)
20.09.2008 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #152
So einen 8x YAMAHA CD-Brenner hab ich auch, aber meiner hat IDE b2
20.09.2008 22:01
JeriC Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #153
Alan schrieb:  Auch noch einer mit nem Bigtower :D
Jo, find ich einfach praktischer. Hab den günstig bekommen und war mir mehr als recht, nachdem mir damals in meinem Mini-ATX-Rechner (son FSC-Teil) das Mini-ATX-Netzteil kaputt ging und hier in der Nähe kein Händler sowas hatte :D
HOMEBOY87 schrieb:  direkt nachm anschalten F2 dauerhämmern oder einfach wirr dauernd irgendwelche tasten vergewaltigen.. dann meckert der rum das die tasta hin wär und schon kommste rein ;)
Merci! :)
michi schrieb:  So einen 8x YAMAHA CD-Brenner hab ich auch, aber meiner hat IDE b2
:D Naja, ich nutz meist den DVD-Brenner auch zum CD-Brennen, weil der Yamaha mit vielen Rohlingen so seine Mühen hat. Keine Ahnung ob das nur bei meinem so ist, oder kennst du das Problem womöglich?
21.09.2008 00:33
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beitrag #154
ältere CD Brenner haben leider häufig mit neuen, schnellen Rohlingen Probleme. Vorallem dann, wenn die Mindestbrenngeschwindigkeit des Rohlings über der Maximalgeschwindigkeit des Brenners liegt.

Das Problem hab ich auch mit meinem SCSI Plextor Brenner.

21.09.2008 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeriC Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #155
Ja.. las ich ja auch schon öfters. Nur dachte ich bevor ich diesen Brenner einbaute, dass sich das in Fehlbränden oder so äußert. Aber bei mir meldet der Brenner bei Einlegen eines Rohlinges oft einfach nur 'unzulässige Funktion' oder so (Krieg den Wortlaut nicht mehr aus dem Kopf zusammen und habe auch keinen Rohling da..). Die Rohlinge brenne ich in meinem DVD-Brenner meist mit 8x (weil mein DVD-Player bei MP3-CDs divenhaft ist und schneller gebrannte nicht so gern mag) und da scheint es keine Probleme zu geben.
21.09.2008 01:25
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beitrag #156
klar, weil die Firmware des Brenners die Medien erst gar nicht erkennt. Wenn es aber Firmwareupdates geben würde wäre das alles kein Problem. Nur wirds leider denke ich keine Updates für 12 Jahre alte Brenner geben.... :(

21.09.2008 01:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #157
ich finds lustig...

mein Teac CD-W54E (4x2x24) brennt alles. sch...egal was ich dem für rohlinge zum fraß vorwerf :D

von noname bis schweineteuer, von uralten vergessenen rohlingen aus irgendwelchen kisten im keller bis zu nagelneuen highspeed viechern...

der hat nochnich einen rohling verweigert... und brennprobleme gibts selten bis garnicht... (hängen dann eh immer damit zusammen, dass der noch keinen buffer underrun schutz hat)
21.09.2008 01:43
JeriC Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #158
Naja, solang er noch einige (wenige) Leermedien erkennt.. oder auch als Lesegerät Dienste leistet.. lass ich ihn drin. (Zumal ich von SCSI wenig Peile habe, den Controller mit Platte und Brenner undso geschenkt bekam, das Kabel 3 Anschlüsse hat so dass es genau zur Konfig passt und allet.. :fresse: )
21.09.2008 01:59
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #159
Naja ich hab den Brenner schon lange nicht mehr verwendet, aber Zu Zeiten von Win 98, wo er noch im Dienst war, war Brennen sowiso eher glückssache :fresse:.
21.09.2008 15:13
Excel Offline
Linuxhasser

Beitrag #160
So, hier mal mein Libretto 70CT jetzt mit neu aufgesetztem Windows 95 (ist noch ganz warm). Läuft einwandfrei, nur PCMCIA findet der Kleine nicht so doll...

[Bild: f-a335ed21de50462fcbac454e0e81bc19.jpg]
21.09.2008 17:08
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste