Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Siedler IV installation
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #1
Hallo liebe Forengemeinde,

Warum kackt "Die Siedler IV"-Installation ab, wenn man das K-Lite Codec Pack (egal welche Version) installiert hat? :fresse:

Was spricht dagegen? Übrigens, die Installation ist mit dem Installshield 5.0 gemacht worden :fresse:

Man kann doch nicht immer erwarten, daß JEDER, der "Die Siedler IV" installieren will, ERSTMAL das K-Lite Codec Pack DEINSTALLIEREN muß O.o

lg

Clik!84

P.S.: Während der Installation wird im Übrigen Musik abgespielt während "Installation wird vorbereitet
29.01.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #2
Wieso installiert man sich überhaupt einen Schund wie K-Lite Codec Pack? Selber schuld..

Mark IV Style Motherfucker!
29.01.2012 16:21
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3
Auch wenn ichs K-Lite-Gerdöns heute nicht mehr installieren würde: Bei mir lief die Installation von den Siedlern 4, wenn das K-Lite-Codec-Pak installiert war öö

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.01.2012 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4
erst nachdem ich das KLite Codec Pack deinstalliert hatte, ging die Installation, MIT dem Klite Codec Pack kackte immer die Installshield (setup.exe) ab.
29.01.2012 20:11
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #5
Wie gesagt: Bei mir gings auch mit installiertem Codec Pack..

Welche Fehlermeldung gibts denn?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.01.2012 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste