haha hab fußbodenheizung am WC richtig fein, kanns nur empfehlen
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Leiter Schneefall ab und zu in Köln. -1°C
-
-
Zitat von jeix
hab hier gefühlte -9000°C und keine heizung aufm scheißhaus
Weichei!
-
heute waren bei mir wieder die scheiben vereist. ja, von innen (sche*ß doppelfenster)....
-
-7 Grad in VIENNA !_! und ich muss jetzt raus
kacke auch >_> gefühlte overkill-minusgrade durch den beissenden wind -
Also bei uns hats die Nacht marginal geschneit - jetzt sinds hier knapp -16°C. Auf Arbeit warens auch (je nach "Etage", auf der man war) -15°C bis -16°C. Wär der Wind nicht, wäre das sogar recht gut ertragbar - nur feinfühlige Sachen gehen da nicht all zu lange leicht von der Hand
Nuja, ich bin mal gespannt, wie die nächsten Nächte werden - soll sich ja nicht groß was ändern, soll bei um die -15°C bleiben. Nicht schlecht, fürs Flachland
-
-12,4°C hier, Luft ist trocken
-
-14 hier in Göttingen... astrein klarer Himmel
-
Momentan -9°C, die weiteren Vorhersagen sehen auch nicht besser aus:
Hoffentlich ist diese Kälte bald vorbei, ist ja grauenhaft
-
lol "Kälte"
Sowas haben wir hier zum Kaffee
Atm sinds -9°C - soviel zum Thema Kaffee
Naja, letztlich macht die Luftfeuchtigkeit ja auch einiges aus - und die ist bei uns recht gering (glaub um die 30 bis 40%) - und der Wind tut seiniges auch.
-
Laut Thermometer aktuell zwischen -7 und -4°C. Gefühlte -15°, hier windets wie sonstwas. Heut morgen war aber viel schlimmer, da war wirklich -10 bis -15° und noch mehr Wind. FFFUUUUu
-
-
Wenn wenigstens das Minus verschwinden würde.. Naja, muss man durch
-
fußbodenerwärmung is echt praktisch, sollte pflicht bei neubauten sein
-
-
Zieht euch doch einfach besser an, wenns euch zu kalt ist.. Ist ja nicht so, dass es da nix gegen gäbe.
-
Morjen kütt Schnee
Momentan -2°C und wunderschöner Sonnenuntergang *-* -
-11 °C
Und die Bude ist Kalt trotz Heizung an...
-
-17°C
das wetterwidget von win7 meint sogar -18°C
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!