Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 10 Released
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #11
Firefox 10 Released
Playitlouder schrieb:  Installiert Chrome und seit glücklich :D

Bin mit Chrome auch sehr zufrieden und kann den nur empfehlen. Das schönste ist, dass man seine Bookmarks, Addons und und und zwischen allen Rechnern syncen kann :)
01.02.2012 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #12
Firefox 10 Released
mrshadowtux schrieb:  Das schönste ist, dass man seine Bookmarks, Addons und und und zwischen allen Rechnern syncen kann :)
ist jetzt im Vergleich zu Firefox kein Vorteil, im Gegenteil bei der Sync-Lösung von Firefox weiß man wenigstens, dass die Daten sonst niemand lesen kann

abgesehen davon:
Playitlouder schrieb:  Installiert Chrome und seit glücklich :D
Chrome verhält sich ja noch viel verschiedener als Firefox 4+ im vergleich zu Firefox 3.6, das wird definitiv nicht das sein, was Eddie sich wünscht
01.02.2012 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beitrag #13
Firefox 10 Released
chrome is aber von google, und google is böse.
01.02.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #14
Firefox 10 Released
Google ist gut.
01.02.2012 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beitrag #15
Firefox 10 Released
nö, die werden irgendwann adblocker verbieten weil google von werbung lebt, ausserdem spionieren die ihre user aus.
01.02.2012 22:43
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #16
Firefox 10 Released
jeix schrieb:  chrome is aber von google, und google is böse.

Syncronisiert mit google:

Browser
Google Mail
Kalender
Kontakte
Einstellungen und Apps meines Android Handys.

:D

.
01.02.2012 22:48
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #17
Firefox 10 Released
darum solls hier aber nicht gehen
01.02.2012 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beitrag #18
Firefox 10 Released
Vor allem treffe ich jetzt schon auf Mainstream-Webseiten (z.B. schweizer Mobilfunkbetreiber) die mit FFX 3.6 gar nicht mehr funktionieren.

Hoffe ja schwer dass der noch ausstirbt, mit IE10 und FFX4 machen dann alle wichtigen Browser Auto-Update, bei einer derart schnelllebigen Plattform wie HTML5 ist so was auch dringendst notwendig.
01.02.2012 23:55
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #19
Firefox 10 Released
Also ich habe keinerlei Komfort-Verlust mit dem Firefox 4++ - im Gegenteil, ich find die deutlich besser, da (vielleicht nur gefühlt) der 3.6.x irgendwie tierisch lahmte. Ich bleib beim Firefox und gut :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.02.2012 07:08
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #20
Firefox 10 Released
naja, früher konnte man zum beispiel "wkw" oben eingeben und enter drücken und er ging direkt zu wer-kennt-wen.de. seit firefox 4 öffnet die gleiche vorgehensweise nur noch das google-suchergebnis von "wkw".
02.02.2012 14:17
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste