Ich könnt auch ein Batch-Skript für Windows schreiben, das einzige was mir fehlt ist eben wget oder curl oder sowat
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
i demand new map
-
Bin dafür, dass Avance City aka Bluetown ab sofort Extreme Hills’ Edge heißt.
(→ Liste der Biome) -
i demand new mapack
mit daytown v3 -
wenn ne neue map kommen soll wird mir freakcity gefälligst rüberkopiert, habs satt da ewig arbeit reinzustecken dass es mit jedem release gekillt wird nur weil dann leute angepennt kommen die sonst kaum online sind und ne neue map wollen
btw ich wäre dafür dass man die weather/time befehle abschaltet. für mich gehört die nacht wie der regen dazu zum spiel und mich nervts wenns dauernd verstellt wird. -
Also abgesehen von mangelndem Dschungel finde ich das grösste Manko auf der aktuellen Karte dass alles furchtbar chaotisch verstreut ist und man nichts findet.
Falls wir eine neue Map anfangen, wär ich definitiv dafür die alten Gebäude zu übernehmen (notfalls mach ich das auch, dank neuem Mapformat sollte das auch besser gehen) und dann wie in Daytown wieder bisschen festlegen, wo gebaut werden darf.
Ich wär dann aber auch dafür, dass wir die Karte ggf. dann in drei Teile unterteilen oder so: Einen Experimentier-Bereich für Basteleien, einen bunten Bereich für alle möglichen krassen Gebäude (Hochhäuser und so Krams) und einen "klassischen" Bereich für hübsche kleine Gebäude, die sich am Minecraft-Stil orientierten (aka. das was freaked baut).
Aber das ganze halt auf etwas engem Raum, so dass man ggf. auch noch zu Fuss das Gebiet ablaufen kann, weil im Moment ist es einfach ein riesiger Haufen zerstreuten Kramses.
-
Ich würde auch wieder eine U-Bahn bauen, so wie jetzt. Außerdem würd ich das Beleuchtungssystem so wie bei mir im Haus machen (Nachts gehen die Lichter an… zumindest theoretisch, FalseBook mag noch nich)
-
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Dieses ganze Gedöns in der Luft im Moment geht mal gar nicht. Aber unterirdisch ist sicher kein Problem.
-
Danke, ich sehe das ebenfalls wie gandro.
Magst du evtl. dann uns mit dem Convert helfen? Die Map kann ich dir geben. -
Wobei es im Moment noch keine Editoren für das neue Mapformat zu geben scheint. Weil das "Biomes per Chunk"-Feature sicherlich nützlich wird.
-
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Dieses ganze Gedöns in der Luft im Moment geht mal gar nicht. Aber unterirdisch ist sicher kein Problem.Das hat Blue auch in den Wahnsinn getrieben bis er kurzerhand den Turm weggemacht hat. Hast du meine U-Bahn schon gesehn?
-
Neue Map !
-
das in der luft is auch absolut unnötiger mist
-
ich bleib erstmal beim privat zocken, weil diese ganzen mods und creative mode is nich das minecraft worunter ich mir das vorstelle
-
Wir könnten ja nen zweiten MC-Server betreiben, komplett vanilla. Da wäre ich dabei :>
-
Bei ner neuen Map ohne Creativemode würde die map auch nich so vermüllen weil man darüber nachdenkt was man bauen will,
-
gibt was neues
-
gibt was neues
Nice der neue Stadtteil , besonders die 3 Häuser vorne
Edit : war gerade da die Klinik is ultrageil
-
Wie kommt freaked auf die Idee einfach mal wieder an meiner U-Bahn rumzuspielen?
Und wer hat das Spammerschild unter mein Haus gesetzt? -
will endlich nen richtiges minecraft, ohne scheiss creative
dann aber wirklich nur die map erneuern wär am besten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!