Das Gegenteil hier. Hab zwar verpennt, aber bin ausgeschlafen
Egal, gefrühstückt wird im Zug, sollte alles noch passen...
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/2e/4-2efa7b93a3ba29396fbcb95164f56cc53a8b956c.webp)
"CeBIT" WHF-Treffen?
-
-
FUUUU Ticket zuhause liegen lassen... Kann ich das gleich bei dir ausdrucken Coni?
-
Ausdrucken, fuck, ich habe auch keins abgedruckt und hab keine Patronen FUUU
Ok, ich werde wohl gleich mal fix ne Patrone kaufen gehen. -
Aber mach hinne, wir sind in 25 min am Hauptbahnhof
-
Ja, grad welche gekauft
Bin jetzt gleich unterwegs zum HBF
-
Aber mach hinne, wir sind in 25 min am HauptbahnhofIch steh jetzt beim Opernhaus
-
Wunderbar. Sind jetzt auch bald da... Ich hoffe wir müssen nicht weit zu dir laufen, habe mangels cebit-Ticket auch keinen Fahrschein.
-
Bin hbf ernst August platz
-
(wenn der Thread von ihnen wieder aufgemacht wird, ist es bestimmt 18:10) Na wie wars?
-
mal verschiedene meinungen aus der runde:
- langweilig
- geht
- wie immer -
Kurzum: Ich hab nichts verpasst
-
Dafür Fussball auf 120 Zoll nun via Sky hier.
-
WAT WO
-
-
was bringts... gewöhnen sich die augen doch schnell dran
für mich haben große bildschirme keinen reiz mehr... aber man kann mit eindruck schinden!
-
jo die is übel
-
bin gut angekommen
war sup0r heute
-
Passt
Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
-
Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.
-
Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.ooh geil da freu ich mich ja schon auf den Trip mit der Bahn nach Berlin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!