Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Support Verlängern
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #71
RE: Windows XP Support Verlängern
Meine Guete, eigentlich koennt ich mir meinen Senf ja sparen, das sinnvollste war ja Blues Post irgendwo vorher™.
Es ist doch letztendlich total Wurst, weil als Consumer hat man in aller Regel nen gescheiten Computer wo Win7 (oder Unix, VMS ist unrealistisch) laeuft, XP oder noch aelter kommt eh (bei mir) auf Bastelkisten wo man eh neu installieren kann wenn was sein sollt.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
11.04.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #72
Consumer haben nen gescheiten Computer ? Lach

Es soll auch Leute geben die das Teil solange nutzen wie es funktioniert, oder kein Geld für einen neuen Ausgeben weil der alte Funktioniert, oder kein Geld vorhanden ist ..

Heutzutage werden ja auch schon Geräte so gebaut das sie früher kaputt gehen, sollte man wenigstens Software am leben erhalten ! So viel Aufwand können die paar updates doch gar nicht darstellen.
11.04.2012 20:12
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #73
(11.04.2012 20:12)Kuxuntu schrieb:  Consumer haben nen gescheiten Computer ? Lach

Es soll auch Leute geben die das Teil solange nutzen wie es funktioniert, oder kein Geld für einen neuen Ausgeben weil der alte Funktioniert, oder kein Geld vorhanden ist ..

Heutzutage werden ja auch schon Geräte so gebaut das sie früher kaputt gehen, sollte man wenigstens Software am leben erhalten ! So viel Aufwand können die paar updates doch gar nicht darstellen.

Eben. Von den typischen Consumern ("Familien-PCs") sind wahrscheinlich noch 90% unter xp. Da wird das Betriebssystem erst dann gewechselt, wenn alle 10 Jahre mal ein neuer PC gekauft wird.
11.04.2012 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #74
(11.04.2012 20:25)mrshadowtux schrieb:  
(11.04.2012 20:12)Kuxuntu schrieb:  Consumer haben nen gescheiten Computer ? Lach

Eben. Von den typischen Consumern ("Familien-PCs") sind wahrscheinlich noch 90% unter xp. Da wird das Betriebssystem erst dann gewechselt, wenn alle 10 Jahre mal ein neuer PC gekauft wird.

Ich bin mir nicht sicher wie aktuell die Zahl ist, aber meine letzte Information ist, dass im Schnitt alle zwei Jahre neue PCs gekauft werden.
Im Übrigen wird meiner dieses Jahr fünf, und der hätte keine Probleme mit 7...
11.04.2012 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #75
Ich arbeite seit dem 14.9.2001 mit Windows XP Professional, damals im Vorverkauf im Karstadt Dresden. :D Deswegen bedeutet das für mich so viel, das OS, ich persönlich möchte halt nicht, daß das OS abgeschaltet wird. Es arbeiten noch zu viele Firmen mit Windows XP, um es am 8.4.2014 abzuschalten. Unter diesen sind auch welche, die für MS arbeiten :P
11.04.2012 21:19
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #76
(11.04.2012 21:19)clik!84 schrieb:  Ich arbeite seit dem 14.9.2001 mit Windows XP Professional, damals im Vorverkauf im Karstadt Dresden. :D Deswegen bedeutet das für mich so viel, das OS, ich persönlich möchte halt nicht, daß das OS abgeschaltet wird. Es arbeiten noch zu viele Firmen mit Windows XP, um es am 8.4.2014 abzuschalten. Unter diesen sind auch welche, die für MS arbeiten :P

Wenn es so viel für dich bedeutet dann nutz es weiter und pflege es per Hand. Denn es kostet im langen Zeitraum Milliarden um ein Kommerzielles Betriebsystem zu pflegen, möchtest du und deine 4 Freunde es bezahlen?

Solche Leute wie du in der Wirtschaft und wir hätten innerhalb von Sekunden mehr tote Firmen als lebendige.
Und an alle, die meinen Windows XP müsste noch supported werden.

Ihr habt keinen blassen dunst, was Projekte an Geld verschlingen. Und sowas muss man nicht Studieren oder Firmenleiter sein um sowas zu wissen.

DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN, SIR!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 21:24 von Blue.)
11.04.2012 21:22
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #77
Ich weiß auch garnicht, warum hier viele wegen Support rumheulen. Solange es später möglich ist, es zu aktivieren, ist doch alles okay. Wer unbedingt Support will, kann ja die neueren Versionen einsetzen.
11.04.2012 21:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #78
Ich wette, mindestens 60% der typischen Windowsnutzer fahren grad so gut mit nem Random-Linux (Oder PCBSD). Naemlich die, wos OEM mit Hardware kaufen und es einfach nutzen weils schon da ist.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
11.04.2012 21:32
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #79
Windows XP wird wirklich noch oft eingesetzt, aber ich sehe kein Problem, ein OS zu nutzen, welches nicht mehr supportet wird. Hab hier ja auch noch Windows NT 5.0 und Windows 98 im Einsatz und ich werd das die nächste Zeit auch noch brauchen.
11.04.2012 21:38
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beitrag #80
Also ich mach das mit meinen Multiboot Kisten so, dass ich nur mit Windows 7 in Internet gehe, sonst starte ich halt mal neu und lade das aeltere Betriebsssytem. Es gibt halt Programme, die nicht unter 7 laufen, trotz Kompatibilitaetskram.

Klassiker:
Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)
11.04.2012 21:41
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste