Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZIP Medien/LW | SCSI SCA Platte
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #11
RE: ZIP Medien/LW | SCSI SCA Platte
(02.07.2012 16:01)oreissig schrieb:  [...] ein ZipPlus (das geht an parallel und scsi und lässt sich ausschalten, was die normalen afaik nicht können) [...]

Es gab vor dem Zip Plus das Zip-Laufwerk sowohl als Parallel-Port-Variante als auch als SCSI-Variante.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.07.2012 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #12
(02.07.2012 16:04)Xaar schrieb:  
(02.07.2012 16:01)oreissig schrieb:  [...] ein ZipPlus (das geht an parallel und scsi und lässt sich ausschalten, was die normalen afaik nicht können) [...]
Es gab vor dem Zip Plus das Zip-Laufwerk sowohl als Parallel-Port-Variante als auch als SCSI-Variante.
war das an mich gerichtet? wenn ja, dann erzählst du mir nichts neues
02.07.2012 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #13
Nunja, war mehr zur genaueren Beschreibung. Das "afaik" suggeriert irgendwie, dass du dir nicht 100% sicher bist. Aber ich seh grade: Das bezog sich offenbar auf das "Ausschalten" - das kann zumindest die Parallel-Port-Variante nicht. Man sollte halt mal komplett einen Beitrag durchlesen D:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.07.2012 16:10
grützkopf Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #14
Joa, Wenn das ZipPlus ein 100MB Laufwerk ist wär ich da schon dran interessiert. Medien such ich auch noch:);

Gruss, Grützkopf
04.07.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #15
besteht noch interesse an zipzeug? :D
04.07.2012 16:31
grützkopf Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #16
Japp :)
04.07.2012 17:15
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #17
(04.07.2012 15:18)grützkopf schrieb:  Wenn das ZipPlus ein 100MB Laufwerk ist wär ich da schon dran interessiert.
das Plus gabs nur als 100er variante
ich guck nachher mal danach
04.07.2012 18:04
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #18
Medien und ein altes Parallelport Zip hab ich noch über ist aber ohne Netzteil...
06.07.2012 09:10
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste