wir haben uns überschnitten ö.ö hab den ftp user wieder gelöscht, lade vom whf
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ach ich glaube n map-restart am creative wäre mit 1.3 in betracht zu ziehen. der generiert wieder ganz anders (12w25a server) als es 1.2.5 tut - biome sind mehr als abgeschnitten. kann nur unnötige chunks killen, damit man schneller zu den neuen dschungeln und wüstentempeln kommt^^
-
ach ich glaube n map-restart am creative wäre mit 1.3 in betracht zu ziehen. der generiert wieder ganz anders (12w25a server) als es 1.2.5 tut - biome sind mehr als abgeschnitten. kann nur unnötige chunks killen, damit man schneller zu den neuen dschungeln und wüstentempeln kommt^^Wär ne gute Idee, wobei ich beim Vanillaserver dafür wäre die Map beizubehalten.
-
das bild oben is übrigens mein vorschlag, was vom creative zu behalten wäre. momentaner zustand ist 4x so groß mit langen geraden
-
man kann keine loren entfernen am creative - sag hab ich mich da nicht schon vor monaten beschwert?
-
man kann keine loren entfernen am creative - sag hab ich mich da nicht schon vor monaten beschwert?Muss ich noch mal schauen, wenn ich an einem Vollbild-Computer bin. Klingt wieder wie fehlende Permissions oder neue Einstellungen, die nicht von einer älteren Konfigurationsdatei von Essentials(Protect) erfasst werden.
-
mit der spawn-protection stimmt auch was nicht man kann klötzchen bauen und abbauen
nur schilder kommen wieder ohne text -
hm hat sich schonma wer überlegt einen server nur mehr zu führen wo man zwischen creative und normal warpen kann? is iwie besser als getrennte server
-
Wie funktioniert sowas?
Könnte man sonst doch auf hier bei uns realisieren? -
obsidiancraft hat sowas... einmal pvp einmal survival einmal sonstwas...da kann man warpen/wählen
-
es gibt die möglichkeit beide karten auf einen server laufen zu lassen und dann halt mittels portal zu der anderen welt zu gelangen. ka wie das plugin/mod heißt. is aber bei bukkit.
-
es gibt die möglichkeit beide karten auf einen server laufen zu lassen und dann halt mittels portal zu der anderen welt zu gelangen. ka wie das plugin/mod heißt. is aber bei bukkit.multiverse
-
kann mal bitte wer den dynmap cache für creative leeren, der is ja total wirr
-
kann mal bitte wer den dynmap cache für creative leeren, der is ja total wirr -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinen respekt o_o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinen respekt o_o
Dieses Video ist in deinem Land nicht Verfügbar?
-
Dieses Video ist in deinem Land nicht Verfügbar?
Boah hol dir Proxtube\Stealthy -.-
-
Boah hol dir Proxtube\Stealthy -.-
Ich kenn die Addons.. Ganz doof bin ich ja nun auch nicht xD
-
da es bald wieder so weit ist mit der neuen version
map-neustart:
für creative?
für vanilla?
oder beide?ich bin für creative ja, vanilla mittlerweile auch ja, haben dort auch schon chunk generation fehler
nur evtl. map-download anbieten wäre in dem fall toll.1.3. bringt dann dschungeltempel, kakobohnen auf dschungelbäumen und wüstenschlösser, neue blöcke (smaragde in extreme hills edge), an das biom angepasste dörfer, ...
-
Bei 1.3 ja . Aber nur Creative beim survival kein Restart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!