Mh es scheint so als ob die aktuelle Entwicklerbuild , SMP unterstützt.
Zumindest sind beide Athlon II X2 4400e Kerne ausgelastet b1!
Mh es scheint so als ob die aktuelle Entwicklerbuild , SMP unterstützt.
Zumindest sind beide Athlon II X2 4400e Kerne ausgelastet b1!
smp
ist survival multiplayer in vrbindung mit minecraft
nur zur info
ich als wikileser bin verwirrt
das weiß ich doch auch ._.
mal eine kurze Frage - meine Nachbarin fragt mich letztens, ob ich doch ihrem Sohn, seines Zeichens knappe 12 Jahre als, Minecraft installieren kann.
OK, ich selbst habe hier einen Server, den ich mal "Kindgerecht" einrichten kann, soweit kein Ding. Nur ist es ethisch korrekt, einem fast 12 Jährigen Jungen Minecraft ans Herz zu legen?
ZitatMinecraft
Kurzinformationen zu diesem Spiel:…
Gesetzliche Alterskennzeichnung der USK: keine Alterskennzeichnung vorhanden
Pädagogische Beurteilung: ab 6 Jahren
Wertung: Trotz altbackerner Grafik und umständlicher Steuerung äußerst kreativitätsfördernd und motivierend.
So in etwa sehe ich das auch. Gibt viele Leute auf Reddit, die ihre 5–8jährigen Kinder ab und zu Minecraft spielen lassen und die Ergebnisse dann vorführen. Solange die Mutter/die Eltern aufpassen, dass es zu keiner Spielsucht führt, dürfte alles diesbezüglich klargehen.
Minecraft ist toll für Kinder Kreativität wird gefördert.
mal eine kurze Frage - meine Nachbarin fragt mich letztens, ob ich doch ihrem Sohn, seines Zeichens knappe 12 Jahre als, Minecraft installieren kann.OK, ich selbst habe hier einen Server, den ich mal "Kindgerecht" einrichten kann, soweit kein Ding. Nur ist es ethisch korrekt, einem fast 12 Jährigen Jungen Minecraft ans Herz zu legen?
nein die nerven auf den Servern und machen alles kaputt
Ich hasse ja Lets Plays von Minecraft von Kiddies :
Alles ruckelt, Unfassbar hohe Stimme, Atmen laut ins "Mikrofon", benutzen meistens die exakt selben Tags wie Gronkh (und versuchen sie in fast jeder Form nachzumachen), betreiben Spam in Form von Werbung auf Videos anderer Benutzer...
Ich hasse ja Lets Plays von Minecraft von Kiddies :
Alles ruckelt, Unfassbar hohe Stimme, Atmen laut ins "Mikrofon", benutzen meistens die exakt selben Tags wie Gronkh (und versuchen sie in fast jeder Form nachzumachen), betreiben Spam in Form von Werbung auf Videos anderer Benutzer...
Truhe Geschichte
Naja... er ist ein nicht-zocker... also kein typisches zocker kiddie lol
Seh ebenfalls nicht was das Problem ist, wenn er ihm einfach einen Server zum Spielen mit seinen Freunden einrichtet. Außer wenn die Freunde ihre Freunde und damit potentielle Griefer mit ins Boot holen und es deswegen Konflikte gibt – aber das kann man mit einem einfachen Permissions-System mildern.
es geht nur darum, dass der kleine Kerl n bissdel daddeln kann - Er findet das Spiel toll... und auf meinem kleinen Server kann eh nicht viel passieren, da Whitelist
server off?
Beide sind doch online?!
mh mein fehler
INTERNET AB 18
wann bekommt der server ein update ._.
Gibts überhaupt schon ein aktuelles Craftbukkit? Sonst schreib mal DosAmp an Soll er mal die Plugins etc gleich mit aktualisieren. Hab akt. keine Zeit.
:o na der normale server braucht doch keine plugins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!