Mh. Also wenn ihr alle ausgeloggt werdet und nicht mehr reinkommt dann scheint das schon ein Bug zu sein, Coni hat am Freitag Abend noch Updates eingespielt, weiss allerdings nicht was genau (im Moment ist er ja Urlaub).
Ohne WP-Gerät und ohne Proxy schwierig. Was genau passiert denn wenn ihr euch einloggt? Kommt einfach wieder Startseite aber nicht eingeloggt?
Falls einer von euch nen Proxy oder Netzwerksniffer zuhause hat und mir mal die HTTP-Requests per PN zukommen lassen kann wär das super. Ansonsten wüsst ich spontan auch nicht wo ich schauen muss.
nene ich hatte das schon vorher oft mal, aber einfach 100x eingeloggt, irgendwann war ichs einfach
aber nur beim whf spackt es.
ja man kommt direkt auf die startseite zurück, ohne login.
aha, mögliche fehlerquelle entdeckt:
IE geschlossen, auch alle registerkarten
über die einstellungen->anwendungen->ie
nochmal alle daten gelöscht während halt keine seite offen ist. jetzt bin ich wieder drin nachm login
liegt wohl am WP ie? klumpert
ich will firefox für WP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 14:30 von freaked.)
20.08.2012 14:26
winfreak
アンゲシュテルタ
(20.08.2012 14:34)freaked schrieb: gandro welches zertifikat braucht man hier für https nochmal?
Das CA-Zertifikat von StartSSL (sind schon vor längerem von CAcert gewechselt, das kaum ein Browser als vertrauenswürdig mit liefert), sollte aber in allen aktuellen Produkten von Microsoft integriert sein.