ich blutlecke aufs surface pro
hab nur eben heute gemerkt, dass da die F1-F12 tasten fehlen, das macht mich mit meinem vielen f11 fullscreen und f3 minecraft schon nervös
an gestohlender ware kann man kein eigentum erwerben. du würdest dem dieb nur eine art unbefristete miete zahlen.
@freaked: surface pro wird eher preislich an den ultrabooks kleben, da wird selbst nen ipad nen schnäppchen. allerdings voller windows support, falls man es bedienen kann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 16:06 von Dirk.)
(21.08.2012 15:48)winfreak schrieb: Bei dem Preisspektrum wird's schwer, selbst die Surface-Teile fangen erst bei 200€ an.
Das ist eben das Problem :s
Beim Playbook krieg ich 'ne halbwegs anständige Auflösung, 16GB Speicher, DualCore-1GHZ-CPU und nen Gig Ram für 150€, das ist an sich schon echt geil. Scheinbar gibt's in der Android-Welt auch echt nichts vergleichbares.
Entweder wird es wohl wieder das, oder ich treibe bis Oktober noch 50€ auf...
Ich hab gelesen 160€, kommt wahrscheinlich auch auf den $-Preis und die Umrechnung an.
Ein Kollege von mir hat sich ein Nexus7 hier gekauft: http://www.postedplanet.com/posted-planet-shop-2/
Aber 210€ für die 8GB Version, und 260€ für die 16GB Version ist ja außerhalb des Preisrahmens.