OK also ich sehs ein und hier mein preis zum Wochenanfang - ich schließe Rückgabe usw aus also kommt dann nicht und sagt wo ist mein centrino da drin oder so ich versichere das alle meine angegebenen Daten zutreffen
für 49eur ohne Versand wechselts den besitzer und es gibt noch Ersatzteile Dazu so wie wenn ich ihn finde einen toten akku
Der Prügel ist übrigens ein C610, und hat nur 16 MB Videospeicher. Selbigen hab ich (dank Schrottcontainer) komplett funktionierend hier mit 2 Akkus, Floppy und CD-ROM. Vor 4 Jahren war das für mich der Jackpot!
Nur das Netzteil hab ich auf Gutglück gekauft.
27.08.2012 22:24
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
wtf? ist mir nicht aufgefallen zudem das model mit ner intel 2100B kommt bzw die indicator leds sitzen auf ner platine die mit nem schwarzen kabel seitlich da reingehen wo auch die boxen sind
(27.08.2012 22:43)Pain schrieb: Nett finde ich, das bei verbauter Dell TrueMobile-Karte 1350 aka Broadcom 4306 die LEDs der RJ-45 Buchse als Link und Aktivitätsleuchte fungieren
Du verwurstest da grad das C510/C610 (Pentium 3 e-Schrott) mit dem D510/D610 (Pentium M sogut-wie-e-Schrott)