Umfrage: Euer Lieblings-Motherboard-Hersteller
Asrock
Asus
Biostar
EVGA
Gigabyte
Intel
MSI
Supermicro
Tyan
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings-Motherboard-Hersteller
PacMani
Unregistered

Beitrag #41
RE: Euer Lieblings-Motherboard-Hersteller
Na, bei der Umfrage sollte es eher um aktuelle Hersteller und aktuelle Meinungen gehen ;)
11.09.2012 08:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #42
war immer mit asrock dfi tyan und asus zufrieden
11.09.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #43
Tyan, SuperMicro, Gigabyte und ASRock.
Von ASRock ist mein erstes selbst gekauftes Board - noch aus Zeiten, als ASRock wirklich "billig" war. Ist ein K7S8XE - läuft seit 2003 bis heute. Hatte sich am Anfang arg zickig mit dem RAM - war dahingehend ziemlich wählerisch. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Funktioniert - mit Ausnahme des LAN-Ports - einwandfrei, aber den nutz ich eh net, da ich schon 2005 auf Gigabit Ethernet umgestiegen bin. Auch mit Blähelkos (was bei dem Board wohl recht häufig gewesen sein soll) hab ich bisher keine Sorgen gehabt.

Die Gigabyte-Boards, die ich bisher in den Händen hatte, haben alle einen sehr guten Eindruck gemacht und waren auch von der Ausstattung her Top. Naja, und Tyan kenn ich von einigen Workstation-Boards her - haben alle bisher ohne Probleme funktioniert. Einzig die etwas komplizierte Sensor-Ausleserei bei meinem Tyan Tiger MPX (S2466; Dual Sockel 462) ist etwas störend.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
16.09.2012 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste