Ist es normal, dass ich nichts bauen kann (keine Werkzeuge / Materialien)?
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Bist du zum ersten Mal aufm Server? Dann ja.
-
Bist du zum ersten Mal aufm Server? Dann ja.Hab ihm wie oben beschrieben auf dem Creative user-Rechte gegeben; ich schau dann gleich mal zu Hause, was da faul ist.
Auf dem Vanilla sollte es auch für neue Spieler keine Probleme geben.
-
am creative ist der spawnpunkt verrutscht
-
Ich wollt mich wieder am Maphacking versuchen. Dazu erstens:
- Wäre es möglich ein 3ten Server für "Oldmaps" aufzumachen?
- Gebt mir all eure Maps (sowohl Backups vom Original WHF Server als auch evtl Private Maps? zum download!)Ich versuche da mal wieder was zu basteln
-
Von meiner Seite kein RAM mehr übrig fürn dritten..
-
oder per bukkit-plugin, das man zwischen der vanilla welt und der oldmap switchen kann?
-
belassen wirs einfach wie ist. bau lieber neue sachen auf der aktuellen map blue
-
Q_Q
macht allein aber nie bock, dann lass ne zockerrunde machen, wo wir uns alle ts3 treffen und dann daddlen
-
meinetwegen
-
Ich wär ja nach wie vor für nen UHC-Match irgendwann mal (also einen Abend lang jeder gegen jeden bis nur noch einer lebt, ohne Regeneration).
-
Klingt nett
Wäre dabei.
-
Ich auch !_!
-
UHC-Match?
hu?
-
Hardcore
-
Ultra-Hardcore: Volle Hunger-Bar macht nicht dass man geheilt wird. Ist man verletzt gibt es ausser goldene Äpfel und Health-Potion keine Möglichkeit die HP wieder zurückzukriegen.
-
-
Bin dann aber dafür, dass die Namensschilder ausgeschaltet werden.
-
Was für Namensschilder?
-
Username überm Kopp des Spielers.
Da weiß einer anscheinend immernoch nicht das wenn man sneakt die sowieso nich zu sehen sind.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!