hallo zusammen ich habe folgendes problem wie der tittel schon sagt hängt sich windows 7 einfach ohne bsod auf dann bleibt der so stehen und nichts geht mehr festplatte habe ich schon geprüft ram habe ich auch geprüft die elkos auf dem board sind auch okay datenkabel habe ich auch schon getauscht is wieder das asrock dual vista board das macht in letzter zeit nur probleme aber warum der mitten drin einfach freezt weiß ich nicht das is seit vorgestern das der immer freezt was könnte da los sein ? freue mich auf tips und ratschläge
Gruß Björn
Windows 7 hängt sich zwischen drin einfach so auf
-
-
meine erste idee bei zufälligen abstürzen ohne dass man etwas offensichtliches geändert hätte wäre der RAM, also mal memtest laufen lassen
PS: versuchs mal mit Satzzeichen
-
Du musst n fake User sein weil du immer ähnliche Probleme vorträgst so langsam würde ich sagen kauf dir nen neuen Pc
-
memtest habe ich schon gemacht, da sagte er alles ok.
-
Neues Board? Mal komplett?
-
nen fake user bin ich nicht der tower an sich is ja okay nur das board macht dann und wann mal zicken terorr
-
nen fake user bin ich nicht der tower an sich is ja okay nur das board macht dann und wann mal zicken terorrDann tausch es!
-
aber ein bord wechsel währe auch nicht verkehrt
werde ich auch tun
ich gucke morgen nach einen neuen sockel 939 board -
Du musst n fake User sein weil du immer ähnliche Probleme vorträgst so langsam würde ich sagen kauf dir nen neuen Pcwer hier fake user is entscheidest nicht du, generell entscheidest du hier garnichts also ekel neue user nicht weg
-
wer hier fake user is entscheidest nicht du, generell entscheidest du hier garnichts also ekel neue user nicht weg
Und außerdem ist User wegekeln schon Spit seine Aufgabe.
-
Und außerdem ist User wegekeln schon Spit seine Aufgabe.
-
neue 939 sind eher selten. Bei RAM Problemen hat man meistens nen BSOD. Ich würde erstmal nen live linux ausprobieren. Ob vielleicht nicht einfach die Installation hinne ist, oder nen Treiber faul. Im Eventmanager steht nix?
Außer dem Board würde ich mir noch mal das Netzteil anschauen. Wobei sich das im Zweifel eher abschalten würde.
-
netzteil is ja noch okay mit ein live linux habe ich auch schon probiert und den bootloder auch repariert. Aber der blieb meist mitten drin einfach stehen. Die hdd und die graka sowie der ram sind in ordnung mit den treiber gucke ich mal kann sein das der agp patch daran schuld is das is seit montag das der pc sich aufhängt gruß björn. Das board is soweit noch okay elkos sind alle iO
-
er würdigt nur meine arbeit die mir hier hohe tiere vor vielen jahren aufgetragen haben
-
Soweit is der pc wieder okay habe den fehler aufgespürt, es war ein treiber und eine einstellung im bios er war bei sata auf ide eingestellt jetzt läuft wieder alles super auf dem pc Gruß Björn
-
Könntest du bitte mit Punkten und Kommas schreiben?
Sonst ist das ganze doch sehr schwer zu lesen und die Lust zu helfen schwindet...
ZitatWir essen jetzt Opa.
Satzzeichen retten leben! -
Könntest du bitte mit Punkten und Kommas schreiben?Sonst ist das ganze doch sehr schwer zu lesen und die Lust zu helfen schwindet...
Hab den Satz auch 5 mal gelesen.
-
Opa schmeckt gut! Musst ich dir mal sagen
-
Ja das kann ich, nur vergaß ich die meisten satzzeichen.
Kann ja mal passieren.
Lg aus Bremen -
Ich biete mein ECS Board an, frisch geflickt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!