Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrie Netzteil Bicker MPI 810H
Degu2 Offline
N64 Freak

Beitrag #1
Industrie Netzteil Bicker MPI 810H
Juhuu ;)
ich muss mich auch mal wieder zu wort melden und wollte euch Fragen ob ihr mir helfen könnt :)
Und zwar habe ich ein "Bicker MPI 810H" Netzteil bekommen alles gut und schön anschlüsse passen alle aufs Board aber dann habe ich gemerkt wie kriegt dieses Netzteil denn nu Strom oO. Ich habe diesen Anschluss (siehe Foto) zur Stromversorgung. Gibt es da ein Adapter um ein normales Kaltkabel anzuschließen oder muss ich ein kaltkabel damit verlöten oder bring ich mich damit in gefahr :D ?

[Bild: WP_000074.jpg]

Danke für eure Antworten :)
Und ein schönen Abend :)
06.10.2012 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #2
RE: Industrie Netzteil Bicker MPI 810H
Dafür gibts selbst-crimpbare Stecker. Die 2pin Version davon findet man recht häufig in ATX Netzteilen (wo die Erdung direkt ans Gehäuse geht und nicht erst über die Platine).

Den Bezeichnungen auf der Platine nach zu urteilen (L und E .. in der Mitte dann wohl hinter der "Buchse" N) is links earth (grüngelb), mitte neutral (blau) und rechts live (braun).
Da Erdungspin vorhanden, niemals ohne Erdung betreiben. Der Pin ganz links sollte per Leiterbahn direkt mit der Schraube und somit dem Metallgehäuse verbunden sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 19:29 von HOMEBOY87.)
06.10.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Degu2 Offline
N64 Freak

Beitrag #3
okey danke für deine Hilfe :) dann werde ich mich an die Arbeit machen :)
07.10.2012 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #4
http://www.it-tronics.de/Files/Datasheet...810h_e.pdf hilft das was homeboy?

07.10.2012 11:53
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste