Wozu etwas kaufen, wenn mans gleich gut (oder besser) auch kostenlos - legal! - kriegt?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neee
Ich brauchs übrigens garnicht da ich mit der Zeit gehe, wenn auch zögerlich
(27.10.2012 20:39)Pac-Man schrieb: Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neee
Was genau meinst du damit?
Ich krieg damit genau das hin, was ich will: klassisches Startmenü (Windows 2000), angepasst, wie ich es gern hätte (Suchleiste wie im Startmenü von Windows 7). Mehr brauch und will ich nicht.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014