Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Synchronsprecher
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #1
Suche Synchronsprecher
Kennt jemand noch you dont Know Jack? - super ich habe es auch gemocht. Ok unser Projekt ist eine Modern UI APP für Windows 8 welche ähnlich funktioniert - Wir haben schon einen fragen Katalog von 200 Stk und mehrere Modes - uns fehlt aber quasi der Jack

Wir suchen also: 2 Synchronsprecher, Anmoderation, Moderator, wir benötigen klare Mp3 Sound Samples 44Hz 16 BIT mono oder stereo

Was wir bieten: Die APP wird für 1,99 eur im Windows Store zum Kauf angeboten werden wir bieten pro Sprecher 5 Prozent pro verkaufter Einheit - dies kann in Tagestatistiken eingesehen werden! Zudem gibts noch eine Kleinigkeit als Überraschung!

Wie funktioniert es: Nimm dein Mikrofon, starte Goldwave, Audacity oder ein anderes gutes Aufnahme Programm und moderiere mal kurz an, versuche so gut wie möglich an das original zu kommen, natürlich sind Effekte aller Art erlaubt. danach mit Winrar oder 7Zip packen, Linux Menschen dürfen auch als Tar GZ packen und es an folgende Adresse schicken "Team@foxfactor2.com" Betreff Synchronsprecher.

Werden meine Samples missbraucht? NEIN wir hören die Samples an, löschen sie kommentarlos bei nicht gefallen und melden uns dann per Email wenn uns ein Sprecher zusagt!

Ok Leute die nur Unruhe stiften wollen und den Thread zerreden wollen bleiben bitte draußen - Fragen und Anregungen nehme ich hier aber gerne entgegen !

mfg

Kitsune

Meine Main Geräte

14.11.2012 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #2
RE: Suche Synchronsprecher
mit dem privaten mikro kommt man dann doch garmicht an sauberen klang ran, oder?
14.11.2012 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #3
Mich würde interessieren wer "wir" ist. Und nen guter Sprecher muss man echt glück haben zu finden. Deswegen kosten professionelle auch recht viel. Und ich denke auch das mit nen 5 Euro Headset nicht viel zu gewinnen ist.

14.11.2012 08:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oelly Offline
HTML Nerd

Beitrag #4
Wäre es nicht praktischer einen kurzen Text vorzugeben damit ihr das unter gleichen Bedingungen vergleichen könnt?

Ich selber werde mich aber wahrscheinlich nicht melden da mein Mikro zu schlecht ist und etwas rauscht ... brauche nen BD MMX 300 :fresse:

HTML Nerd
14.11.2012 09:32
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #5
Bin gerade unterwegs erkläre Macher alle

Meine Main Geräte

14.11.2012 18:25
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste