Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v2
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.270
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #641
RE: Minecraft Diskussion v2
[Bild: 2012-11-08_22.26.26.gif]

creative.

flymod tut garnicht, das zeug presst einen an den boden

08.11.2012 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.217
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #642
RE: Minecraft Diskussion v2
Habe mal Essentials AntiBuild ausgemacht, damit sollten zumindest die "You are not permitted to interact with ..."-Meldungen verschwunden sein. Warum Flymod nicht geht, weiß ich auch nicht (hab mal eine zusätzliche mit Flymod assoziierte Berechtigung vergeben, aber die ist nur für den Nuble-Mod) – die Konfiguration erlaubt es und die Plugins sollten es auch nicht verweigern; im Zweifelsfall liegts am Beta-Build des Servers.

Code:
2012-11-08 22:25:58 [WARNING] freakedenough moved too quickly! 2.0919368642370415,10.0,-0.28146953405143904 (2.0919368642370415, 10.0, 0.28146953405143904)
2012-11-08 22:25:58 [WARNING] freakedenough moved too quickly! 0.9540572017431259,10.0,-0.11349519714713097 (0.9540572017431259, 10.0, 0.11349519714713097)
2012-11-08 22:26:04 [WARNING] freakedenough moved too quickly! 1.5000000596046448,10.0,0.25545431300997734 (1.5000000596046448, 10.0, 0.25545431300997734)
2012-11-08 22:26:05 [WARNING] freakedenough moved too quickly! 0.9552010148763657,10.0,-0.12912422884255648 (0.9552010148763657, 10.0, 0.12912422884255648
(Sonst tauchen bei Flymod hin und wieder mal solche Meldungen auf, aber hier wird dadurch gerade nur die Konsole vollgespammt.)

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
08.11.2012 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.270
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #643
RE: Minecraft Diskussion v2
naja ich hab mit speedkey nen multi von 10, um schnell voran zu kommen, dafür hab ich den flymod ja

08.11.2012 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.217
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #644
RE: Minecraft Diskussion v2
Ich hab jetzt mal noch zusätzlich die Berechtigung »essentials.fly« angeschaltet, die den /fly-Befehl freischaltet, den Zombes Flymod angeblich benutzt (wenn auch nur im Singleplayer?). Weiter kann ich die Situation nur zu Hause mit einem gepatchten Client debuggen.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
09.11.2012 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.336
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #645
RE: Minecraft Diskussion v2
Gäbe es Leute in Zukunft, wie ggf. den MineCraft Server bezüglich Hosting übernehmen würden?

Mark IV Style Motherfucker!
23.11.2012 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.270
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #646
RE: Minecraft Diskussion v2
Nein. Aber am WHF ist eh kaum mehr wer am zocken und da es mir alleine zu fad dort ist spiel ich seit längerem auf obsidiancraft.

23.11.2012 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.336
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #647
RE: Minecraft Diskussion v2
Dann ist das Problem hat gelöst ;)

Mark IV Style Motherfucker!
23.11.2012 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.568
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #648
RE: Minecraft Diskussion v2
Ich würde gerne die Daten übernehmen, im Falle das ich dieses Jahr nochn Hoster bekomme, kann ich das Hosten.
23.11.2012 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.217
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #649
RE: Minecraft Diskussion v2
Wenn sich wieder ein Hoster fände, der einen virtualisierten oder dedizierten Server von einem zuverlässigen Anbieter mit ausreichend Power (nicht allzu schwache CPU mit mindestens 2 GB RAM und bevorzugt eine einfache 64-Bit-Mainstream-Linux-Distro) stellen kann, wäre ich weiterhin verfügbar, um den Minecraft-Server (und Java) aktuell und am Laufen zu halten. Als Bonus könnte dieser zusätzlich als unser neuer Quake-III-Arena-Server dienen.

Ich fände es jedenfalls schade, wenn wir nicht wenigstens den (bzw. mit dem Ausscheiden von freaked, auch gerne einen neuen) Vanilla-Server am Leben erhalten könnten, auch wenn die Begeisterung bzw. die Zeit für Minecraft-Multiplayer nach 2 Jahren im WHF im Keller ist. Ansonsten blieben vorhandene Server von Foren-Mitgliedern als Rückgriff, um bei Bedarf mit weniger Ressourcen gelegentlich z. B. eine PvP-Map zu hosten.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
23.11.2012 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.568
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #650
RE: Minecraft Diskussion v2
(23.11.2012 13:04)DosAmp schrieb:  Wenn sich wieder ein Hoster fände, der einen virtualisierten oder dedizierten Server von einem zuverlässigen Anbieter mit ausreichend Power (nicht allzu schwache CPU mit mindestens 2 GB RAM und bevorzugt eine einfache 64-Bit-Mainstream-Linux-Distro) stellen kann, wäre ich weiterhin verfügbar, um den Minecraft-Server (und Java) aktuell und am Laufen zu halten. Als Bonus könnte dieser zusätzlich als unser neuer Quake-III-Arena-Server dienen.

Ich fände es jedenfalls schade, wenn wir nicht wenigstens den (bzw. mit dem Ausscheiden von freaked, auch gerne einen neuen) Vanilla-Server am Leben erhalten könnten, auch wenn die Begeisterung bzw. die Zeit für Minecraft-Multiplayer nach 2 Jahren im WHF im Keller ist. Ansonsten blieben vorhandene Server von Foren-Mitgliedern als Rückgriff, um bei Bedarf mit weniger Ressourcen gelegentlich z. B. eine PvP-Map zu hosten.

Wir könnten auch alle Maps zusammenschmeißen und per Bukkit Plugin darauf rumswitchen. Ein Server für viele Maps.
23.11.2012 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste