Als erstes, verkneift euch sinnlose Kommentare, entweder habt ihr Interesse oder lasst es. Alle Teile sind für verhältnismässig schmale Kasse zu haben, da ich Platz benötige und das wirklich ne Menge Krams ist, der mir einfach nur im weg rumsteht.
Tausch mgl. gg: LTBs. Konsolenspiele für Sega MD, MS, DC, Sat, Nintendo GB, NES, SNES, GC, Xbox 1. IDE Festplatte ab 150GB, SATA 2,5" Festplatte, USB Sticks in allen möglichen Grössen, SD/SDHC Karten ab 512MB.
Mehr fällt mir grad ned ein was ich brauchen kann, ansonsten fragt halt nach dem VK PReis
Commodore C16 mit Datasette. Gerät schaut aus wie neu, bei der Datasette ist der Kunststoffdeckel mittig gebrochen, dieser muss geklebt werden oder man lässt ihn einfach ab. Funktion der Datasette ist ungeprüft, der C16 ist insoweit getestet: Multinetzteil dran, am Fernseher betrieben, Tastatur getestet. Weiter nicht getestet. Funktioniert aber in dem Masse.
Action Replay für C64/C128 rot ohne OVP/Diskette/Handbuch. Nur das Modul. Ungetestet. Ich gehe aber von einer Funktion aus.
Reset Schalter für C64/C128 (wird in den Modulport gesteckt)
Apple II Shugart Bus Karte. Zum Betrieb eines PC 360kb Laufwerks. Verbaut ist unter anderem ein Eprom (programmierbar?) Evtl. funktioniert auch der Betrieb eines 720kb Laufwerks. dies ist allerdings nie probiert worden. Karte hat bis zum Ausbau funktioniert. der Ausbau erfolgte allerdings schon vor über 15 Jahren.
Wenn sie wieder auftauchen: diverse Chips eine Apple II (kein e oder plus, einfach ein II) Ich habe damals alle gesockelten Chips entfernt. auf Vollständigkeit wird keine Garantie übernommen.
wenn sie wieder auftauchen: Cache Chips Grösse unbekannt, passend für alte 386er und/oder 486er Boards. Funktion nicht getestet.
Konsolen:
VCD Player originales japanisches Gerät, mit Importstecker und Adapter. Spannung umschaltbar. Das Gerät beinhaltet eine Karaoke Funktion und eine Spielkonsole, auf der Rückseite befinden sich 2 9pol. Anschlüsse für Joysticks, mit dabei ist eine CD mit Spielen. Mein Hase hat sich am Kabel ausgelassen, ein neues Kabel wäre kein Schaden. Wenn ich noch Zeit habe und es gewünscht wird, baue ich noch ein Kabel mit Eurostecker an. Das alte Kabel mitsamt Adapterstecker liefere ich auf Wunsch mit.
defektes NES. bringt kein Bild. der Modulschacht ist defekt, die Module halten nicht von allein unten (ich habs immer mit ner Filzstifthülle arretiert. Da dies mein Ersatz/Ausschlachtgerät war und ich eh mein gutes NES kaum noch hernehmen, verkaufe ich das defekte. Gerät wurde nicht verbastelt (lediglich der Modulschacht wurde ausgetauscht) ohne jegliches Zubehör
GB Classic, farbig (war glaube gelb oder rot, muss ich nochmal schauen) Display Totalschaden. Gerät sollte aber noch gehen, beim einschalten hört man das klassische "Bing". Da ich noch 2 GB Classic besitze und dies eigtl. mein Ausschlachtgerät war, brauche ich ihn nicht mehr. Das Gerät ist weitestgehend unverbastelt.
Leergehäuse PSX (Playstation 1) in schwarz, nur für Playstation über der Nr SCPH-1002 (Diese hatte einen andere Laserstand, deswegen würde der Ausschnitt fürs Lasermodul nicht passen, ebenso fehlen hinten die Ausschnitte für die Chinch Anschlüsse die nur die SCPH-1002 hat) Das Gehäuse wurde nie verwendet. gerne auch Tausch gegen defekte Playstation 1 (mit intaktem Lasermodul) vorzugsweise Serie SCPH-1002, da ich eine da hab mit defektem Lasermodul
Magix 17" TFT Monitor grau, 1 Pixelfehler, BJ ca 2001. eingebaute Lautsprecher nur VGA
Festplatte 2,5" IDE 344MB aus nem IBM Thinkpad. Win ist noch drauf, ihr wisst ja was ihr mit copyrightgeschütztem Material zu machen habt
Ich habe leider keine Möglichkeit die Platte irgendwo plattzumachen.
Notebook Gericom Overdose mit P4 2 GHz Prozessor. rennt wie die Sau, leider hat das Mainboard ein Problem mit der Stromversorgung, irgendeinen Wackelkontakt. Ausserdem noch:
TFT Rahmen gebrochen, defekt. TFT selbst vollkommen heile (auch die Technik). Akku platt, Ram fehlt, Festplatte fehlt (Rahmen dabei) an der Tastatur fehlt eine Pfeiltaste. Netzteil ist ebenfalls im Eimer (liefert keinen Strom mehr) Ich hatte mal aus meinem Gericom Bellagio und dem Overdose einen gemacht, da der Bellagio arschlahm ist. Die Peripherie geht soweit 1a. Ideales Ausschlachtgerät. CPU ist dabei. Verkauf auch in einzelteilen möglich...
Commodore Monitor 1085S (der Zwiebelmonitor von mrshadowtux damals) Der Monitor funktioniert, das Gehäuse ist vergilbt, ein wenig verschmutzt und an einer Stelle gebrochen (oben drauf) die vordere Klappe ist abgebrochen. Aber wie gesagt Monitor selbst geht 1a. Ohne Kabel. NUR RGB Eingang!!! Verkauf erfolgt nur, weil ich damals dacht mein anderer Monitor (1084S) wäre kaputt, es lag aber unterm Strich am Amiga, nicht am Monitor. er fiept auch nicht so laut wie mein 1084S, da mein 1084er aber besser ist von den Anschlüssen und vom optischen Erhalt her, möchte ich diesen gerne behalten.
Joysticks:
Quickshot II Plus (Microschalter recht ausgenudelt)
originale braune C64 Joysticks
Quickjoy 2 Turbo SV-124
Competition Pro Joystick (schwarz mit rotem Hebel und Knöpfen)
Atari Big Shot allerdings mit abgeschnittenem Kabel, muss ein neues ran
1 Arcade Joystick grau mit rotem Hebel/Knöpfen
PC:
1 kleiner einfacher Joystick für den MIDI Port
1 Gravis Gamepad für den MIDI Port
Trackball
diverse Mäuse
diverse kleine Festplatten IDE ab 500MB - ca 5GB