Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Microsoft Midori - der Windows Nachfolger?
|
Spit
fetter klempner
|
Ausgraben nicht erlaubt Q_Q
Les ma die regeln und guck aufs datum
Windows is scheisse? Benutz was anderes, aber lass die finger von linux und macosx
|
|
30.10.2008 19:12 |
|
YAL
teplotaxi
|
Weil es auf windows so umständlich ist, software zu kompilieren
|
|
30.10.2008 21:59 |
|
Excel
Linuxhasser
|
Egal was john jemals noch sagen wird, bei mir ist er auf der untersten "Respektstufe" angelangt... irgendwo zwischen Goldhamster und Kaninchen...
Linux verehren ist eine Sache, aber offensiv gegen mein geliebtes Windows vorgehen, das geht zu weit...
|
|
30.10.2008 22:37 |
|
friedrichheinze
...und Kondensatoren.
|
Excel schrieb: Egal was john jemals noch sagen wird, bei mir ist er auf der untersten "Respektstufe" angelangt... irgendwo zwischen Goldhamster und Kaninchen...
Logisch gesehen ist das nicht möglich... denn wenn er zwischen Goldhamster und Kaninchen ist, dann ist er nicht auf der untersten Respektstufe, sondern zwangsläufig mindestens auf der zweituntersten.
|
|
30.10.2008 22:54 |
|
Igor Todeshure
Methusalem & Folterknecht
|
friedrichheinze schrieb: Excel schrieb: Egal was john jemals noch sagen wird, bei mir ist er auf der untersten "Respektstufe" angelangt... irgendwo zwischen Goldhamster und Kaninchen...
Logisch gesehen ist das nicht möglich... denn wenn er zwischen Goldhamster und Kaninchen ist, dann ist er nicht auf der untersten Respektstufe, sondern zwangsläufig mindestens auf der zweituntersten.
Deine Logik ist unschlagbar.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
|
|
31.10.2008 00:57 |
|
Spit
fetter klempner
|
Excel schrieb: Egal was john jemals noch sagen wird, bei mir ist er auf der untersten "Respektstufe" angelangt... irgendwo zwischen Goldhamster und Kaninchen...
Linux verehren ist eine Sache, aber offensiv gegen mein geliebtes Windows vorgehen, das geht zu weit...
Full ack, wobei ich Linux auch ok finde.
Niemand geht gegen windows an. das hab ich mit 12 getan. da war ich auchn John
Nix gegen Renault
Mercedes hasse ich abgrundtief.
|
|
31.10.2008 06:57 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste