Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adobe verschenkt die Creative Suite 2
Bender Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #51
RE: Adobe verschenkt die Creative Suite 2
Tja da kann man nur Kaffee trinken und abwarten...
10.01.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #52
die volume ist ja nur als pro zu haben. Davon haben ja home, tablet, mce und die stranger versionen nichts.

Ich denke auch das es nen patch geben wird, oder aktivierung weiterlaufen wird. Patch wäre einfach, das system ist eh gecrackt, wga hält die sache ja zusammen und da ist die einzige stelle wo wirklich aktivität gefragt ist. Vorteil für MS: Die Hotlines werden entlastet. Nachteil für MS: XP wird nen Tick attraktiver, wenngleich es auch noch gefährlicher für den windows ruf sein könnte, wenn ohne support ganz viele windows zombies rumlaufen.

Daher denke ich eher das die aktivierung weiter laufen wird. so 1-2 jahre und dann zieht man den stecker und man gibt die empfehlung sich nen neuen rechner mit windows 8-194 zu holen.

10.01.2013 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #53
Wie läuft es denn bei Office XP? Hat das echt keiner mehr zum testen, ich weiß das man z.B. eine ungepatchte Version nicht mehr Online aktivieren kann, wenn man eine Version mit SP3 nimmt, geht das ohne Probleme. Dieser Wissensstand ist allerdings von 2007, eventuell hat sich da ja jetzt was geändert. Das ist ja schon über ein Jahr aus dem Support gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 23:50 von dancle.)
10.01.2013 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #54
meine small business edition geht 1a jeden falls mit sp3 nur. Vorgestern unter nt4 ausprobiert :)
11.01.2013 07:12
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #55
Da es für das Office definitiv kein Patch mehr geben wird, lässt MS wohl die Aktivierungsserver einfach weiterlaufen. Ich denke so wird es dann auch bei XP laufen, gibt ja auch eigentlich kein plausiblen Grund die Server abzuschalten.
11.01.2013 19:59
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #56
http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...94761.html

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
31.01.2013 21:46
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #57
Noch haben sie gar nichts eingeschränkt, sie empfehlen den CS2-Download allerdings nur für Kunden von CS2. Allerdings verbieten sie das Benutzen auch nicht weiter.

[Bild: qQCjAl6EaL.png]
05.02.2013 14:04
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #58
Doch auf der Seite wo die seriennummern stehen wird explizit drauf hingewiesen. Aber ich glaube, Adobe interessiert das einen feuchten Dreck mehr. Und wie sollen die denn das alles überprüfen? :fresse: Haben bestimmt schon Millionen gezogen. Außerdem wer weiß ob der Text überhaupt im Nachhinein Gültigkeit hat? Der Text stand erst Ende Januar da, eher nicht.
05.02.2013 15:05
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste