es sind alle eingeladen, ich will eine freundliche Alternative zu den Assi TP Foren aus DE schaffen
nach dem was ich heute erlebt habe, muss ich sagen weis ich nun warum Monopole Mist sind, denn gewisse Foren Admins und Mods denken weil sie die einzigste Community in DE haben können sie sich auch benehmen wie sie wollen - und das geht nicht, zudem werden dort Probleme nur noch abgewälzt und auf die schlabbrigen Wikis verwiesen
Deshalb suche ich hier folgende Leute die das ganze Ehrenamtlich machen wollen, natürlich auch selber ein TP besitzen und es zu schätzen wissen
Ich benötige
1 Super MOD
2 MODs
1 Admin der sich mit dem MYBB auskennt
1 Designer ( nicht zwingend notwendig)
Leute für die userbase welche gerne Artikel schreiben wie XY Linux auf TP x200 usw
oder ihre Aufrüstungen dokumentieren
Interesse geweckt? dann willkommen hier im Team natürlich bin ich für Wünsche und Ideen jeglicher Art offen um das ganze userfreundlich wie möglich zu machen denn ihr User steht im Mittelpunkt
(30.01.2013 21:48)mrshadowtux schrieb: Jo, wäre ich dabei
super Sache - und jemand mit Linux Skills
was willste machen User und Wiki Editor oder Mod?
Hm weiß ich noch nicht. Wenn dann würde ich das nebenbei machen. Habe ja noch nen par andere Webprojekte an denen ich mitmache. Aber jo, mitmachen würde ich definitiv. Insbesondere Wiki-Artikel hätte ich Lust drauf. Schauen wir mal!
30.01.2013 21:51
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
(30.01.2013 21:49)tk1908 schrieb: Würde auch mitmachen, allerdings eher als Hilfssheriff. (Also in den Foren Streit schlichten und so weiter)
also normaler MOD?
Jep. Und wie geschrieben, kann ich gerne noch mit Know-How (eher im Softwarebereich) dienen.
freut mich ist ja schon mal super Linux / Windows oder Linux only?
(30.01.2013 21:51)mrshadowtux schrieb:
(30.01.2013 21:49)kitsune schrieb:
(30.01.2013 21:48)mrshadowtux schrieb: Jo, wäre ich dabei
super Sache - und jemand mit Linux Skills
was willste machen User und Wiki Editor oder Mod?
Hm weiß ich noch nicht. Wenn dann würde ich das nebenbei machen. Habe ja noch nen par andere Webprojekte an denen ich mitmache. Aber jo, mitmachen würde ich definitiv. Insbesondere Wiki-Artikel hätte ich Lust drauf. Schauen wir mal!
Am Anfang da muss man realistisch sein wird sich sowieso wenig tun