Alte Styles, altes Forum

• Kommt eigentlic der WHF Orange Style wieder ?
    Weis einer, was Coni mit der Domain macht ?
    Und weis jetzt schon einer, ob Coni noch ein Backup vom alten WHF hat ?

Das alte hat mir irgendwie besser gefallen. Aber hier wird ja auch noch gearbeitet :)

• Beitrag von iMacGyver (14. Juli 2008 um 10:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iMacGyver (14. Juli 2008 um 11:01)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und jetzt, spricht keiner mehr mit Coni ? Und er sieht auch net ein, dass er mist gebaut hat ?
    Weil er hatte doch auch Freunde hier im Forum.

• Zitat von Unregistriert

Lies die Threads, welches bereits gibt, und dann brauchst du solche Fragen garnicht zu stellen ;)

Ja, jetzt hab ich’s gefunden. Ich habe in letzter Zeit alle „Krisenthemen“ verfolgt, aber nirgends gelesen, dass die Datenbank endgültig gelöscht wurde. Naja, anderes Thema bzw: B2T.

• • • – • – – • – –

• Ich denke das sind alles Spekulationen, ob er nun gelöscht hat oder nicht weiß man nicht, von der Domain weiß man auch nichts.
    Wir sollten erst mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen, Schuld waren alle Beteiligten.
    Klar, die Moderation im Alleingang zu stürzen ohne vorher mit den Usern über die Probleme zu reden war falsch, aber schließlich hat Coni das Forum auch jahrelang einwandfrei betreut und gehostet.
    Und gerade nach solche Beleidigungsaktionen über ICQ etc. sind solche Leute ganz genau so and em Konflikt schuld wie Coni selbst.

Wirklich enttäuscht bin ich nur von den alten Moderatoren, die, bis auf Blue und chiaki, es einfach hingenommen haben, so nach dem Motto "Naja, ich bin ja noch Mod, das ist wichtig".
    Von den Vertretern der User hätte ich mir anderes gewünscht, aber es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, dass das Vertrauen zu den Leuten nun hin ist.

• Ist doch nun auch egal! Fakt:
    Wir haben kein Backup und Gut. Es hilft doch nun nix, dem nachzutrauern. Dazu ist es zu spät. DAs hätte man sich vorher überlegen müssen!

• Coni hat mir gegenüber klar angedeutet noch Daten zu haben. Nur da einige Leute hier meinten ihn von einer neuen UIN aus per ICQ beleidigen zu müssen will er sie verständlicherweise nicht rausgeben, für den Moment zumindest. Btw. zu der alten Moderation: Ob da intern nicht Theater gemacht wurde wissen wir nicht genau. Bei Wozzap kann ichs mir zwar kaum vorstellen, aber ich weiss z.B. dass Antz seinen Rücktritt angeboten hat.

• Zitat von Commodore-Freak

Coni hat mir gegenüber klar angedeutet noch Daten zu haben. Nur da einige Leute hier meinten ihn von einer neuen UIN aus per ICQ beleidigen zu müssen will er sie verständlicherweise nicht rausgeben, für den Moment zumindest. Btw. zu der alten Moderation: Ob da intern nicht Theater gemacht wurde wissen wir nicht genau. Bei Wozzap kann ichs mir zwar kaum vorstellen, aber ich weiss z.B. dass Antz seinen Rücktritt angeboten hat.

Nochmal: ES GIBT KEIN BACKUP! Das habe ich dann nach den Beleidigungen endgültig gelöscht, sonst häts sogar noch was gegen.

• Zitat von miguel

Ach so ein Gesülze, alle Beteiligten waren Schuld usw... Wirklich pete, du hast hier eindeutig individuelle Schuld einzugestehen, anstatt irgendwas davon durch eine kollektive Schuld zu entschärfen. Tu doch nicht so als ob du es noch nicht abgewägt hattest, ob du lieber Coni als Hoster behalten wolltest oder nicht ("aber" ist ganz klar ein Einwand gegen das vorige, der hier als gleichwertig dargestellt wird - insofern deutest du das Abwägen an); deine Posts waren die mit Abstand wohl aggressivsten. Von daher ist das schlichtweg widersprüchlich, und insofern kann beides (hier die Würdigung als jahrelangen Hoster, dort die agressiven Posts) nicht ernst genommen werden.

Nein, das ist nicht wahr und von dir nur erlogen, weil du es nicht belegen kannst.

Aggressiv waren wohl eher die Posts von Wozzap, ich habe nur wörtlich gesagt, dass Coni, wenn er sich nicht sicher ist, ob er noch Lust dazu hat, aufhören soll und die Verantwortung abgeben soll.
    Im Interesse beider Seiten war das die sauberste Lösung, die Community hat nichts von einem Admin, der nicht mehr hosten möche und der Admin hat nichts von einer Community, die mit den Bedingungen des Admins nicht mehr einverstanden ist.

Ich habe auch schon im alten Forum gleichzeitig gesagt, dass Conis jahrelangen Leistungen für die Community großartig waren, ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass ich Coni in irgendeiner Weise persönlich angegriffen oder beledigt habe.

Allerdings mag es möglich sein, dass ich die Geschehnisse von Seiten der Forumsleitung abwertend bezeichnet habe, was ich auch jetzt noch tun würde, was allerdings nichts mit Coni persönlcih zutun hat, sondern mit seinem Amt und dem Amt der Moderatoren im Einklang.

Fakt ist jedenfalls, dass vor diesen einscheidenden Änderungen kein Dialog gesucht wurde, das kannst nicht mal du abstreiten, und gerade das ist zu verurteilen und in meinen Augen nicht sozial und falsch.

Wenn du mir Antworten möchtest, um deine Meinung wie so oft um jeden Preis zu verteidigen, kannst du mir gerne eine PN schicken, hier gehört der Kram nicht hin.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!