Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmartphone Tarif
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #1
Schmartphone Tarif
Jo :

Sony Xperia S Schwarz
200mb
100 Frei Minuten und SMS danach 19ct

Für 16,22 € wenn ichs so Zamstelle.

Zuschlagen ?

Mehr wie 20 € Monat wollte ich für Smartphone + Tarif nich ausgeben.

Will eh nur Umsteigen weil ich monatlich eh 15 € aufladen muss.

Edith : Foto vergessen :
[Bild: smartphone.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:24 von Kuxuntu.)
27.02.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #2
RE: Schmartphone Tarif
Die Frage ist, wieviel von 100 Minuten telefonierst du?

Wenn du wenig telefonierst, aber mehr Internet willst, ist Congstar (D1) oder FYVE (D2) mit jeweils 500MB (Fullspeed+Drossel nach 500MB) die bessere Wahl für 10 Euro im Monat + 9 Cent/Minute für Gespräche/SMS.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:22 von Alpha.)
27.02.2013 22:21
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #3
Naja telefonieren tu ich fast gar nicht, höchstens auf der Arbeit !

Internet weiß ich noch nicht obs ausreicht, vtl. erhöhe ich dann auf 500mb wenn es nicht reicht, hab da bisher noch keine Erfahrung.
27.02.2013 22:22
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #4
Wie gesagt, dann definitiv bei den Anbieter lieber eine Prepaidkarte, haste im D-Netz genügend Speed und mit 500MB reichts erstmal.. 200MB finde ich fürn Smartphone zu wenig

Mark IV Style Motherfucker!
27.02.2013 22:24
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #5
Ich glaube er sucht keinen Discounter, sondern nen richtigen Tarif um sein Telefon zu subventionieren. Wenn es Telefon ist: http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-HD-...B006W0YTWW kostet es zur Zeit knapp über 300 €, das heißt über 24 Monate wären es fast 13 € gerechnet. von daher sind die 16,xx € nen gutes angebot, weil ein wenig telefonieren und internet bekommt man auch beim discounter nicht für 3 €.

Allerdings lohnt es nur wenn du unter 100 minuten telefonierst, weil 19 ct schon echt teuer sind.

Wegen Internet sehe ich keine Probleme. Es kommt halt immer drauf an, was man macht. Und wo. Mir reicht ein kleines Paket von 150 MB von Fyve aus. meistens lieg ich bei 100 MB, häufig drunter. Das sind vor allem Mails und unterwegs mal rumserven und navi. Ich bin viel im WLAN, zu hause, bei freunden. Wenn man an seinen sonstigen Orten auch wlan hat, reicht es. Nur wenn man da bei Schule oder Arbeit nichts hat, aber gerne Videos schaut oder viel bilder hoch und runterlädt ist nen größeres paket oder ne Flat besser.

Bei Verträgen solltest du aber wegen Branding und Simlock schauen - und ob es dich evtl. nicht stört.

28.02.2013 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #6
Wenn man nur surft und hie und da ein App und ein paar Bilder runterlädt reichen 500MB aus.

Wenn man aber viel Youtube guckt und so wie in meinem Fall von dort auch Videos und MP3s runterlädt und des öfteren auch Wlan Tethering macht.. - dafür sieht es bei mir so aus.

Sind zwar österreichische Prepaid Datentarife in der Überschrift in meinem Link, aber vielleicht gibts ja in DE ähnliche Angebote.

http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/11...post962972
08.03.2013 00:16
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste