Updated!
Konsolen:
-
PlayStation 2 Slim ohne Chip! (3 Controller (1 davon funktioniert noch, kann aber die anderen mal beilegen, sind nur wackler im Kabel), leider keine Memory Card (es sei denn ich find sie), Fernsehkabel (rot weiss gelb), Netzteil)
Spieleliste:
- EyeToy Play 2 (inkl. Kamera)
- Rayman 3 Hoodlum Havoc
- Prince of Persia - The sands of time
- New York Race (Rennspiel von "Das fünte Element", fliegende Autos in einer Stadt)
- Batman Vengeance
- ENTHUSIA - Professional Racing (man was hab ich das gesuchtet)
- Pro Evolution Soccer 5
- Silpheed the lost Planet (geil, aber kaputt.. nur erstes Level spielbar
)
- Need for Speed Underground
- Dragon Ball Z - Budokai III (recht schönes 3D
polieren Game.)
- Hardware: Online Arena (zockt bestimmt noch wer online... )
natürlich gibts die Spiele auch einzeln, oder nur ein paar Spiele oder .. wie ihr wollt.
anderes Mobiles:
-
iPod Touch 4G 32GB. kleine Katsche im Display (am rand ein Fleck der ca. 1cm hoch ist und 0,5cm breit - hat mich nie gestört). Scheibe überm Display gerissen (3-4 große Risse einmal drüber). Keine einschränkung der Funktion und auch beim drübergehen mit dem Finger stören die nicht. Akku: solala.. man kommt gut damit übern Tag.
Kein Kabel!
-
Zerlegtes IBM Thinkpad 600 13" (1024x768). Könnten ein paar Schrauben fehlen. Keine Festplatte. Kein Netzteil. Ladeschaltung defekt. Läuft aber noch auf nem vollen Akku. Bildschirminverter leicht kaputt - Bild am Anfang rotstichig - legt sich aber nach ein paar Minuten. Kein Akku. (Sprich als Ersatzteillager oder für jemanden ders sich wirklich wieder flott machen will).
Grafik:
-
Passive nVidia 8600GT, 512MB, VGA zieht leichte streifen. (aber halt Passiv - leise!
)
-
Gigabyte GV-NX66T12, oder auch nVidia 6600GT mit 128MB. Lüfter kratzt ein wenig. Entweder was neues drauschrauben oder mal gucken warum der so klingt wie eine sterbende Katze.
Computerteile:
-
Via Epia M1000G (Via C3 CPU @ 1GHz, Via unichrome Grafik, Via Sound, Via Netzwerk. Soll laut hersteller nur mit WinXP und Windows Embedded laufen.. läuft bei mir aber super unter Debian 6.
µITX formfaktor!!! zieht wenig Strom!)
-
300GB IDE Maxtor Festplatte. Guter zustand. ~60-70MB/s lesen.
-
200GB IDE Seagate Festplatte. Recht guter Zustand. ~ 40-50MB/s lesen.
-
Creative Soundblaster Live! 5.1 (PCI)
-
3dfx Voodoo 1
Abholung:
-
Kompletter und gut erhaltener Compaq 386/20 (20MHz CPU, 9MB RAM, 60MB-Winchester Festplatte, Video 7 Grafik, Netzwerkkarte, Soundblaster Pro 2.0, BIOS Batterie hat schlapp gemacht, Software zum booten wird beigelegt. Computer komplett eingerichtet: Netzwerk im "normalen" LAN funktioniert sofort, FTP-Server drauf, IRC Client drauf, Monkey Island drauf, Turbo Pascal 7, PC-DOS 5 mit PC-Shell, 8088-Corruption, Adlib Tracker II, Blockout. Retro Tastatur dabei - runde Tasten!) - wenn ihr wünscht mit kleinem Monochom Röhrenmonitor von 1992 (Siemens Nixdorf)
-
HP-Server TC4100 (originalzustand, Intel Pentium III-S (Tualatin) @ 1,4GHz (noch ein freier Sockel für nen 2ten CPU). 1280MB RAM, 4x18,2GB HDD (SCSI-RAID). 2 SCSI Controller, 1GBit Netzwerkkarte von Broadcom (64bit-PCI), wiegt n paar gute Kilo, laut wie scheisse (Server eben))
-
Touch Terminal Computer von 1998 (800x600 Auflösung, 2,5" GB HDD mit 6-8GB, 64MB RAM, Intel Pentium CPU (normaler Sockel 7), Windows 98 tuts sehr gut!. Netzwerk on-board, Externes Netzteil, USB, PS/2, COM, "Port für Laser-Scanner". Nicht die schönsten und leisesten. Zustand: Recht abgenutzt, hingen Jahrelang in einer Firma. Terminals kommen komplett ohne Software (Firmeneigentum). Aber ich werde euch natürlich eine Liste der erforderlichen Software schicken bzw. wenn ich sie so bekomme direkt die passende Software).
Eventuell auch
Versand möglich, dann aber teurer. Die Dinger wiegen etwas (Industrierechner eben).
_____________________________________________________________________________________________
Versand kann ein paar Tage dauern da ich faul bin und täglich spät nach hause komme.
Achja falls wer noch son bisschen Mainstream-E-Schrott braucht (RAM, HDD, CD-LW, Grafikkarten, Netzwerkkarten) - Hab ich noch wie Sand am Meer.
..... und eine Klaviatur.. falls wer braucht
Grüße