Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v2
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #701
RE: Minecraft Diskussion v2
(01.03.2013 14:26)Xaar schrieb:  Sind die denn so schlimm? Ich mein: Ich hab atm kein NPC-Dorf in der Nähe, aber ich kanns mir net schlimmer vorstellen als 'ne normale Nacht ö.ö

@CDW: Wie handelste denn mit denen? öö

Mit dem Knopf mit dem du auch etwas baust auf die NPC's klicken. ö.ö

btw: keine NPC-Dörfer - kein Handeln. Du musst mal von der Alpha wegkommen. :D

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 14:29 von CDW.)
01.03.2013 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #702
(01.03.2013 14:28)CDW schrieb:  Mit dem Knopf mit dem du auch etwas baust auf die NPC's klicken. ö.ö

btw: keine NPC-Dörfer - kein Handeln. Du musst mal von der Alpha wegkommen. :D

Äh, ich bin bei der aktuellen Version.. Ich habe nur kein NPC-Dorf in der nähe meiner Residenz ;) Und ich bin nun im Moment nicht drauf erpicht, eins zu suchen :D Ich teufe zur Zeit einen Schacht ab :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.03.2013 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #703
bei NPC-Dörfern spawnen manchmal schwärme an Zombies die das Dorf überfallen, deswegen. Bzw. programmiertechnisch spawnen die Schwärme immer in der Nähe von Dorfbewohnern, egal wo die sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 16:24 von freaked.)
01.03.2013 16:24
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #704
Moin

Ich möchte mir ein Riesen Ackerfeld bauen :fresse:
leider habe ich dabei ein Problem, das Wasser aus dem See bedeckt nicht den ganzen Ackerfeld.
Habe auf 3 seiten ein See.
Siehe bild:
[attachment=2898]
Hättet Ihr Ideen wie ich den ganzen Teich bedecke?
04.03.2013 12:23
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #705
Wasserblöcke in Minecraft sind in Wirklichkeit Wasserquellen, die über eine Strecke von sieben Blöcken eine „Pfütze“ hinterlassen; natürlich vorkommende Wasserkörper wie Seen oder Meere bestehen vollständig aus diesen Quellblöcken. Da zwei nebeneinander liegende Wasserblöcke aber einen weiteren generieren, wenn sich dazwischen nur Luft befindet, kannst du mithilfe eines Eimers (benötigt 3 Eisenbarren) beliebig viel Wasser aus dem See schöpfen und damit deine Gräben füllen.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
04.03.2013 13:37
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #706
… und übrigens: Jeder Wasserblock versorgt die vier ihn umgebenden Felder.

[Bild: text3643.png]

Das ist die platzsparendste Möglichkeit, ein Feld anzulegen … 9² – 1 = 80 Felder.

• • • – • – – • – –
04.03.2013 18:03
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #707
Das ist in der Tat die kompakteste Methode, um möglichst viel Ackerland feucht zu halten. Für möglichst schnelles Wachstum sind hingegen lange abwechselnde Reihen aus Acker und Wasser optimal, da das Wachstum von Weizen direkt von seinen diagonalen Nachbarn ausgebremst wird.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
04.03.2013 18:21
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #708
Wenn man irgendwann eine große Landwirtschaft aufgebaut hat und nebenberuflich im Schacht unterwegs ist, kommt man nur noch so selten zum Ernten, dass einem fast jedes Mal komplett ausgereifte Felder erwarten. So geht es mir jedenfalls.

Richtet sich das Wachstum eigentlich generell nach benachbarten, bepflanzten Feldern oder benachbarten und mit gleicher Pflanze (!) bepflanzten Feldern? Also wächst Weizen auch schneller, wenn er nicht von Weizen, sondern Möhren benachbart ist?

• • • – • – – • – –
04.03.2013 20:31
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #709
Momentan bin ich auf der Suche nach Eisenerz, aber bis jetzt nichts gefunden.
04.03.2013 21:14
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #710
Das Eisenerz liegt meist etwas tiefer.. Eigentlich brauchste nur ein paar Höhlen durchkriechen - finden tuste da eigentlich meist was. Nur hoffentlich auch wieder raus - und nicht zu viele Monster :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.03.2013 21:37
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste