Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #891
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Bananenvergewaltiger b2 kack Kälte

29.03.2013 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #892
Bei uns schneit es jetzt auch schon ne ganze Weile.... Berlin kriegt wohl definitiv weiße Ostern....

29.03.2013 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #893
Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkosten :fresse:
29.03.2013 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thymian Offline
Der mit dem Benutzertitel

Beitrag #894
(29.03.2013 10:23)HobbyBastler schrieb:  Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkosten :fresse:

meim vater sind schon die Holzscheiter ausgegangen und ich darf jetzt jeden tag koks schleppen :/
29.03.2013 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #895
OWNED

GASHEIZUNG REGELT
29.03.2013 11:35
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #896
Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann :D
29.03.2013 11:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #897
es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht :traurig:
Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern! :fresse:
29.03.2013 11:54
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #898
Endlich wieder ein bisschen Schnee hier gewesen <3

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
29.03.2013 12:00
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #899
(29.03.2013 11:45)HobbyBastler schrieb:  Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann :D

du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.

(29.03.2013 11:54)meego4ever! schrieb:  es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht :traurig:
Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern! :fresse:

im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 12:07 von Spit.)
29.03.2013 12:06
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #900
(29.03.2013 12:06)Spit schrieb:  
(29.03.2013 11:45)HobbyBastler schrieb:  Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann :D

du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.

(29.03.2013 11:54)meego4ever! schrieb:  es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht :traurig:

im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!

aber echt....
29.03.2013 12:23
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste