habe hier 2 Displays beide ohne Fehler, das eine ist ein IPS das andere was leckeres, ein AFFS Display, beide verfügen über Fingertouch!!
Display Nummer1
Samsung IPS 1 Fingertouch, Zustand, klares Bild keine Fehler, außen bei Lichteinfall sind ganz leicht weise Kratzer vom Stift zu sehen, war aber nicht mein Verschulden
Preis: 35€ + 6,90 Versand (versichert)
Display Nummer 2
BOE Hydis HWX6-120 vor 1 Monat bei einem Fachhändler gekauft, Rechnung lege ich bei, hierbei handelt es sich um AFFS alleine die Farben sind super kontrastreich - eine Krönung unter den x200 Displays, es wurde auch schon colorimiert, ein ICS Farbprofil gibts obendrauf.
Zustand: WIE NEU keine Fehler Schmierer etc es ist einfach nur der hammer, und viel heller als das Samsung
Preis, aufgrund des Zustandes, der Garantie des Profiles, will ich noch 80eur VHB + Versand
Beide Displays baue ich auch fachgerecht ein das kostet aber pauschal 25eur extra, und beinhaltet den Umbau und den Rückversand
BTW: Würde noch nen LED Mod brauchen. Wennde's mit dem Display bei mir/ihm bestellst, bauen wir's direkt um und du kriegst das sorglos- book. Wenn du magst.