Ist das eine, welche von KD mitgeliefert wird?
Weil wenn du dir eine selbst kaufen würdest, hast du ja keine Zugangsdaten, und somit kannst du nix eintragen..
Mark IV Style Motherfucker!
28.04.2013 15:01
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
(28.04.2013 15:01)Alpha schrieb: Ist das eine, welche von KD mitgeliefert wird?
Weil wenn du dir eine selbst kaufen würdest, hast du ja keine Zugangsdaten, und somit kannst du nix eintragen..
ja ist er aber man kann das ganze ja dann extrahieren, habe damals die telefondaten von vodafuck via selbsttest am router und wireshark bekommen
(28.04.2013 15:01)Alpha schrieb: Ist das eine, welche von KD mitgeliefert wird?
ja ist er aber man kann das ganze ja dann extrahieren, habe damals die telefondaten von vodafuck via selbsttest am router und wireshark bekommen
Das Problem bleibt aber bestehen. Gemäß AGB darfst du ja kein anderes Gerät nutzen, und die Zugangsdaten sind nicht frei verfügbar.. mir ist schon klar, dass man immer was auslesen kann.
Mark IV Style Motherfucker!
28.04.2013 15:09
Kuxuntu
Adm1n1strat0r
(28.04.2013 15:11)Kuxuntu schrieb: Das wäre mir sowas von egal, sollen die mir halt Kündigen, ich kann doch nicht gezwungen werden ein bestimmtes Modem zu benutzt !
Wie siehts mit Sonderkündigungsrecht aus falls die T-Com meinen Bestandsvertrag auf Drossel und Voip ändern will ?
Was heißt hier Sonderkündigungsrecht. Das wird wohl ein neuer Vertrag sein. Da kannst du dann eben Nein sagen und bist dann zum Vertragsende raus..
Btw, bei VDSL steht schon seit 2-3 Jahren die Drossel in den AGB! Und Umstellung auf VoIP ist pauschal erstmal kein Sonderkündigungsrecht.