moinsen,
ich hab den Hardware Friedhof gesucht, weil R.I.P Netztwerkkarte noName. Ich habe nur nen Software - Friedhof gefunden... Also wen der Software friedhof für alles zuständig ist wird der hier gelöscht, ansonsten wäre er wichtig ich hab ihn bei Hardware-News reingemacht, weils neuigkeiten sind wenn zb. ne HDD abkrazt:D
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Mein 21 Zoller wird immer dunkler und der Stecker hatn Wackler, ich sag mal RIP.
-
Dany kannste das VGA-Kabel nich wechseln oder is das bei deinem 21er fest ?
-
Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.
-
RIP Gigabyte P65 DS-3... OnBoard Sound kaputt und hat die PCI Slots mit gerissen
-
Zitat von Pain
Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.
Da vermischst du was:
R.I.P. hat grundsätzlich mal 2 "Bedeutungen":
Rest in Pieces
und Requiescat in Pacem (lat., er/sie/es möge in Frieden ruhen)
Und du hast praktisch Englisch mit Latein vermischt und damit einen komischen Ausspruch geschaffen -
Danke für den Hinweis. Ich werds mir merken !
-
Das, dass 2 Bedeutungen hat wusste ich auch nicht^^
-
Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden -
Zitat von Igor Todeshure
Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden
Mist, er soll ja nicht in den Frieden hinein, sondern ist ja schon drin
Rest in peace - Stimmt, geht auch. Gibt allerdings auch Typen, die das als Rest in pieces deuten... -
-
Athlon 900 Sockel a. Schaut nähe des Dies sehr verkokelt aus. Bruder für seinen pc gehabt <.<
Voprzeitlich als Tot erklärt.Edit: o_O er funzt ja doch noch
-
Hab für nen Kollegen eine Geforce 4 4400 AGP getestet. Bildfehler schon beim starten. Sporadisches Abnibbeln. Das wars wohl.
-
ATI GraKa Kühler = dead.
-
-
-
Zitat
stammt das nicht auch aus Duke Nukem?
Ganz genau .
RIP => 1GB CF-Karte Ultra
-
So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.
-
Ein defektes CD Laufwerk hatt gerade meine Windows NT 3.51 CD gefressen. Morgen mal schauen, ob ich die CD wieder heil rausbekomme. Also für das Laufwerk mal RIP.
-
Zitat von Clemens
So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.
Die X1650 Pro ist besser als die 9600
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!