ob man da nen bf3 server laufen lassen koennte
Wenn du dir die BF3 Files besorgst (Frei gibt es ja die nicht), könntest du das schon tun auf den großen Kisten. (Das WHF ist übrigens auch dort)
ob man da nen bf3 server laufen lassen koennte
Wenn du dir die BF3 Files besorgst (Frei gibt es ja die nicht), könntest du das schon tun auf den großen Kisten. (Das WHF ist übrigens auch dort)
Warum machst du nicht Bankeinzug?
öö gute idee
Hat noch jemand ein Backup der Map zu Zeiten von Beta 1.7/1.8? Als der Spawnpunkt mitten in Daytown lag, Xaar seine Hochhäuser in Daytown hatte und wir uns Creative-Mode selber gemacht haben, als jeder Op war, als crasbe die Map gesprengt hat…
Moin
Ich hab 2 Hunde gezähmt.
Einer Belt schlicht normal und der andere Knurrt.
Warum Knurrt der die ganze Zeit?
Hunger maybe
Ich propp den schon voll mit Vergammelten Fleisch
da würd ich auch knurren
Die mögen aber vergammeltes
dann kill ihn und hol nen neuen
dann kill ihn und hol nen neuen
WHF Topmeldung: Der Hundeverschleiß nimmt zu
WHF Topmeldung: Der Hundeverschleiß nimmt zu
Das habt ihr davon, ihr Quängeler. Nicht nur der Aprilscherz-Leak „Minecraft 2.0“ bekommt (als) Pferde (verkleidete Schweine und Kühe), sondern auch der Haupt-Versionszweig.
Hoffentlich hat der Mob Vorzüge und ist nicht nur eine Redundanz für karottengesteuerte, gesattelte Schweine.
Das habt ihr davon, ihr Quängeler. Nicht nur der Aprilscherz-Leak „Minecraft 2.0“ bekommt (als) Pferde (verkleidete Schweine und Kühe), sondern auch der Haupt-Versionszweig.
Hoffentlich hat der Mob Vorzüge und ist nicht nur eine Redundanz für karottengesteuerte, gesattelte Schweine.
looked my horse, my horse is amazing...
looked my horse, my horse is amazing...
Lol fail
Ich plane demnächst ein WHF Hotel zu machen.
Muss nur ne große Stelle finden.
Weiß auch nicht ma wie groß das werden soll so Block x Block und die einrichtung.
Direkt am Eingang die Reception, den boden teils mit Brettern und glasboden wo darunter Wasser ist.
Es sollen 10 Zimmer sein mit 5 x 2 Betten und 5 x 1 Betten entspricht 15 Spieler wie der Slot auf dem Server zu besetzen sind.
Jeder kann Helfen.
Is Glaubig nen schweres Projekt was ich mir da ausgesucht habe.
Alles anzeigen
Ich plane demnächst ein WHF Hotel zu machen.
Muss nur ne große Stelle finden.
Weiß auch nicht ma wie groß das werden soll so Block x Block und die einrichtung.
Direkt am Eingang die Reception, den boden teils mit Brettern und glasboden wo darunter Wasser ist.
Es sollen 10 Zimmer sein mit 5 x 2 Betten und 5 x 1 Betten entspricht 15 Spieler wie der Slot auf dem Server zu besetzen sind.
Jeder kann Helfen.
Is Glaubig nen schweres Projekt was ich mir da ausgesucht habe.
Helfe heute später mit
hab mal auf einem creative server nen minischloss gebaut
Vanilla-Server ist jetzt tatsächlich wegen mehrwöchiger Inaktivität abgeschaltet. Die Server-Dateien können hier heruntergeladen werden. Als MC-Server muss Craftbukkit benutzt werden.
http://phoenix.tlercher.de/vanilla-server.zip (287,3 MiB)
Die Overviewer-Map bleibt vorerst unter der alten URL bestehen, da der Gesamtdownload der Map in dieser Detailstufe über 800 MB wären.
Server läuft jetzt auf Bukkit 1.5.2.
% minecraft
asdf
Exception in thread "Thread-3" java.lang.UnsatisfiedLinkError: org.lwjgl.DefaultSysImplementation.getPointerSize()I
at org.lwjgl.DefaultSysImplementation.getPointerSize(Native Method)
at org.lwjgl.Sys.<clinit>(Sys.java:113)
at net.minecraft.client.Minecraft.G(SourceFile:1985)
at awe.<init>(SourceFile:20)
at net.minecraft.client.Minecraft.<init>(SourceFile:76)
at avv.<init>(SourceFile:38)
at net.minecraft.client.MinecraftApplet.init(SourceFile:38)
at net.minecraft.Launcher.replace(Launcher.java:136)
at net.minecraft.Launcher$1.run(Launcher.java:79)
Alles anzeigen
Was hast du für nen Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!