Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Windows cracken ein Ausdruck von Freiheit oder nur dummdreist
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #31
RE: Ist Windows cracken ein Ausdruck von Freiheit oder nur dummdreist
Ich seh hier sowieso nur allgemeines Bashing gegen Fynnk/Shadowtux

Du und Fynnk bekriegt euch ja eh, von daher KÖNNTE ich den Thread genauso closen, bevor hier Thread derailment ist.
05.05.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #32
(05.05.2013 16:34)kitsune schrieb:  dagegen spricht absolut nix deswegen gibts auch testversionen und wenn man mal ne Woche länger testet ist das voll in ordnung
Die Testversionen haben meist beschränkungen, und manchmal will ich länger testen. Aber ich bleibe eigentlich immer fair... :fresse:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #33
(05.05.2013 16:36)Wynton schrieb:  Ich seh hier sowieso nur allgemeines Bashing gegen Fynnk/Shadowtux

Du und Fynnk bekriegt euch ja eh, von daher KÖNNTE ich den Thread genauso closen, bevor hier Thread derailment ist.

lol? wo nein das hier ist ne Sachliche Diskussion

Meine Main Geräte

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #34
(05.05.2013 16:31)kitsune schrieb:  würde noobyhost es ok finden wenn jemand sich auf den haupt Host hack sich 3 vserver for free macht nix zahlt und sagt was wollt ihr nutz ich ja nicht gewerblich - würde nobbyhost das cool finden? ich denke nicht denn die hw hat geld gekostet, genauso wie die Entwicklung von Software

Wenn das passiert würde ich einer Umbenennung in Noobyhost zustimmen. Wird es aber nicht. [...]

(05.05.2013 16:31)kitsune schrieb:  grottenschlecht? euer eudazeugs is ja nur grau, und sieht aus wie rapidshare vor 100 jahren

OK.OK. Ich wollte grade sagen: Farbenblind? Aber du kannst die anderen Designs ja noch nicht kennen.

Das Design von EudaShare ist in der Tat ebenfalls grottenschlecht.
Wir wollen aber auch niemandem was verkaufen.

Es läuft grade ein komplettes Redesign.

EDIT:
Achja. Mein Windows ist legal!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 16:41 von Chrisse.)
05.05.2013 16:37
Fuexline Offline

Beitrag #35
(05.05.2013 16:37)fynn schrieb:  
(05.05.2013 16:31)kitsune schrieb:  würde noobyhost es ok finden wenn jemand sich auf den haupt Host hack sich 3 vserver for free macht nix zahlt und sagt was wollt ihr nutz ich ja nicht gewerblich - würde nobbyhost das cool finden? ich denke nicht denn die hw hat geld gekostet, genauso wie die Entwicklung von Software

Wenn das passiert würde ich einer Umbenennung in Noobyhost zustimmen. Wird es aber nicht. Bin ja kein kitsune.

(05.05.2013 16:31)kitsune schrieb:  grottenschlecht? euer eudazeugs is ja nur grau, und sieht aus wie rapidshare vor 100 jahren

OK.OK. Ich wollte grade sagen: Farbenblind? Aber du kannst die anderen Designs ja noch nicht kennen.

Das Design von EudaShare ist in der Tat ebenfalls grottenschlecht.
Wir wollen aber auch niemandem was verkaufen.

Es läuft grade ein komplettes Redesign.

EDIT:
Achja. Mein Windows ist legal!

1. fühlst dich angesprochen was?
2. bei uns läuft auch n Redesign

aber nun mal back to Toppic

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 16:39 von Fuexline.)
05.05.2013 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #36
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Zitat:sorry das hat nix mehr mit Freiheit zu tun sondern das ist einfach nur dummdreist die leute entwickeln um ihre Familien ernähren zu können durch das Geld kommt die Innovation

Bei Musik ist es was anderes wenn die kosten wieder drin sind und der track 10 jahre alt ist dann ists Abzocke wenn du Windows xp crackst bitte nutzt eh keine Sau mehr aber bei Win8 sehe ich das anders, lool ich seh schon Eudahost läuft dann auch mit gecracktem Scheiß wenn ne sw mal 1k euros kostet

Das Argument ist in sich unlogisch, macht keinen Sinn. Die Musik kann für den (nicht näher definierten) Künstler nach 10 Jahren auch noch wichtig sein. Windows 8 hat mit Familienernährung nichts zu tun, Microsoft strebt nach gesteigertem Gewinn, MS kann seine Leute auch ohne Win8 bezahlen. Also Quark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 16:45 von Retro92.)
05.05.2013 16:44
Fuexline Offline

Beitrag #37
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
(05.05.2013 16:44)Retro92 schrieb:  
Zitat:sorry das hat nix mehr mit Freiheit zu tun sondern das ist einfach nur dummdreist die leute entwickeln um ihre Familien ernähren zu können durch das Geld kommt die Innovation

Bei Musik ist es was anderes wenn die kosten wieder drin sind und der track 10 jahre alt ist dann ists Abzocke wenn du Windows xp crackst bitte nutzt eh keine Sau mehr aber bei Win8 sehe ich das anders, lool ich seh schon Eudahost läuft dann auch mit gecracktem Scheiß wenn ne sw mal 1k euros kostet

Das Argument ist in sich unlogisch, macht keinen Sinn. Die Musik kann für den Künstler nach 10 Jahren auch noch wichtig sein. Windows 8 hat mit Familienernährung nichts zu tun, Microsoft strebt nach gesteigertem Gewinn, MS kann seine Leute auch ohne Win8 bezahlen. Also Quark.

Klar mittlerweile MS hat geld aber auch nicht alleine gemacht gab ein Office ein Windos team, und welche Firma will nicht gesteigerten gewinn? viele machen echt hier einen auf Robbin Hood,

habt ihr mal ne Firma wie MS dann denkt ihr auch anders

Meine Main Geräte

05.05.2013 16:46
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beitrag #38
Topic:

>> Ist Windows cracken ein Ausdruck von Freiheit oder nur dummdreist<<

Als ich noch +/- 20 war, war es Freiheit.
Heute würd ich sagen das daran Arbeitsplätze/somit Familien hängen, und man sollte zwingend die Entwicklung mit € oder $ unterstützen.

Somit ist "cracken" dummdreist!

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
05.05.2013 16:48
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #39
Der Hosting-Vergleich funktioniert nicht. Wenn sich jemand, der sich kein Windows leisten kann, eine gecrackte Version installiert hat Microsoft genau keinen Schaden dadurch. Ob sie kein Geld kriegen und der Typ dann das Produkt benutzt oder ob sie kein Geld kriegen und der Typ das Produkt nicht benutzt macht keinen Unterschied.
Bei Leuten, die bereit wären zu zahlen, wenn cracken keine Alternative wäre, ist der Schaden für Microsoft nur der entgangene Gewinn durch den Kauf.
Bei dem Hoster werden begrenzte Ressourcen illegal benutzt, dadurch entsteht ein direkter Schaden.

Außerdem ist es moralisch gesehen auch noch was anderes ob man bei einer kleinen Bude raubkopiert, deren Existenz von den paar tausend Kunden, die sie haben, abhängt oder bei einer Firma wie Microsoft.
Die machen ihren Umsatz mit Betriebssystem für Endnutzer sowieso durch Lizenzen, die beim Kauf eines neuen Computers mit erworben werden. Dass da nebenher noch ein paar Leute Windows verwenden ohne dafür zu zahlen führt ganz sicher nicht dazu, dass die Leute bei Microsoft verhungern.
05.05.2013 16:48
Fuexline Offline

Beitrag #40
(05.05.2013 16:48)UnderTaker_2 schrieb:  Topic:

>> Ist Windows cracken ein Ausdruck von Freiheit oder nur dummdreist<<

Als ich noch +/- 20 war, war es Freiheit.
Heute würd ich sagen das daran Arbeitsplätze/somit Familien hängen, und man sollte zwingend die Entwicklung mit € oder $ unterstützen.

Somit ist "cracken" dummdreist!

das ist gut denke auch wenn man noch Jung ist wenig Kohle in der Tasche hat dann macht man es so wenn man älter wird kommt halt die Erkenntnis

Meine Main Geräte

05.05.2013 16:49
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste