(08.05.2013 20:36)FoxLeader schrieb: ohh was n geiler Thread!!!!!
ja hier sieht man es mal wieder ohne rumgeficke geht bei Linux einfach nix!
Kann ich leider nicht bestätigen, auch wenn es schon länger her, dass ich eine Linux Distribution benutzt habe, haben die immer ohne Probleme funktioniert. Unter Ubuntu hatte ich nie Probleme mit Grafiktreibern oder WLAN, selbst bei älteren Laptops war es nie ein Problem.
Welches OS benutzt du?
WIn8
sorry aber, ich sag nur habe ne ATI Oddyse hinter mir,, nicht laufendes wlan von Intel mit Debian, logitech G19 keinen support,
wobei open suse und ubuntu am meisten an HW geschluckt haben - aber damit dann auch ned richtig umgehen können vor allem im ACPI Bereich
(08.05.2013 20:38)tk1908 schrieb: Shitstorm is incomming.
@FoxLeader: Ja ist gut. Blafasel.
@Mods: Könnt ihr den Thread mal ins Off-Topic packen?
wenn man den Tatsachen nicht ins Auge sehen kann tuts mir Leid friss meine Meinung oder Stirb
In einem der Notebooks hier ist eine FireGL T2, alles no problem.
Also kann ich deine Vorwürfe nicht so ganz nachvollziehen.
ja mittlerweile gehts ja was ati betrifft, aber früher wars kake, aktuelle hw wird dann immer erst zu spät supportet, und weil jetzt ne fire GL läuft die nix mehr reißen kann ist Linux auch kein Erfolg
Ist halt schon Scheiße, dass man manchmal was confen muss etc., das sollte »Out-of-the Box« funktionieren. Tut es mittlerweile bei Ubuntu basierenden Distris auch, aber gibt halt auch gerne solche Probleme wie hier jetzt.
(08.05.2013 20:45)Wynton schrieb: bei mir funktioniert alles :3
Bei mir auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 20:46 von Hexley.)
08.05.2013 20:45
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
(08.05.2013 20:45)FoxLeader schrieb: ja mittlerweile gehts ja was ati betrifft, aber früher wars kake, aktuelle hw wird dann immer erst zu spät supportet, und weil jetzt ne fire GL läuft die nix mehr reißen kann ist Linux auch kein Erfolg
Selbst wenn die Karte nichts mehr reißen kann, sie tut ihren Dienst und das sehr gut.
Ich verstehe auch garnicht warum man sich über Linux aufregt, man ist doch nicht gezwungen es zu nutzen. Man kann sich da immerhin eine Software runter laden, welche dazu noch gratis ist, wenn da nicht alles funktioniert ist es doch wohl logisch oder? Wenn man mit sowas arbeiten MÖCHTE, sollte man sich bewusst sein dass es nicht sofort auf jeden System reibungslos funktioniert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 20:52 von Basstra.)
08.05.2013 20:51
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
(08.05.2013 20:45)FoxLeader schrieb: ja mittlerweile gehts ja was ati betrifft, aber früher wars kake, aktuelle hw wird dann immer erst zu spät supportet, und weil jetzt ne fire GL läuft die nix mehr reißen kann ist Linux auch kein Erfolg
Selbst wenn die Karte nichts mehr reißen kann, sie tut ihren Dienst und das sehr gut.
Ich verstehe auch garnicht warum man sich über Linux aufregt, man ist doch nicht gezwungen es zu nutzen. Man kann sich da immerhin eine Software runter laden, was dazu noch gratis ist, wenn da nicht alles funktioniert ist es doch wohl logisch oder? Wenn man mit sowas arbeiten MÖCHTE, sollte man sich bewusst sein dass es nicht sofort auf jeden System reibungslos funktioniert.
aus diesem grunde benutze ich Windows, wenn man nem Linux user aber die Vorzüge erklärt geht das Geheule los wie Geil Linux ist wie leet man ist weil man den ganzen Tag in der Konsole rumhämmern kann
Ich verstehe auch garnicht warum man sich über Linux aufregt, man ist doch nicht gezwungen es zu nutzen. Man kann sich da immerhin eine Software runter laden, was dazu noch gratis ist, wenn da nicht alles funktioniert ist es doch wohl logisch oder? Wenn man mit sowas arbeiten MÖCHTE, sollte man sich bewusst sein dass es nicht sofort auf jeden System reibungslos funktioniert.
Sollte man generell. Das trifft nämlich auch auf Windows zu.
@FoxLeader
Meinst du jetzt die Vorzüge für normale Nutzer?
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz
(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb: externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 20:54 von tk1908.)
(08.05.2013 20:54)Basstra schrieb: Dann lass die Linux User doch einfach ihr Linux usen und erzähle denen nichts von deinem Betriebssystem, dann ist doch alles okay.
in dem Thread hier gehts aber um einen Windows user der angepisst ist das nix geht, seine Meinung bestätige ich ja nur - und schon kommen 10 psuedo Bekehrer und forcen ihn sich mit dem Mist auseinander zu setzen
einfach wieder win8 drauf und es GEHT
(08.05.2013 20:53)tk1908 schrieb: Sollte man generell. Das trifft nämlich auch auf Windows zu.
@FoxLeader
Meinst du jetzt die Vorzüge für normale Nutzer?
(08.05.2013 20:54)Basstra schrieb: Dann lass die Linux User doch einfach ihr Linux usen und erzähle denen nichts von deinem Betriebssystem, dann ist doch alles okay.
in dem Thread hier gehts aber um einen Windows user der angepisst ist das nix geht, seine Meinung bestätige ich ja nur - und schon kommen 10 psuedo Bekehrer und forcen ihn sich mit dem Mist auseinander zu setzen
einfach wieder win8 drauf und es GEHT
Wenn er meint, er müsste da ein Desktop-OS auf ein Tablet installieren ist es doch sein Problem? Wenn ihn dann jemand darauf hinweist, dass es so nicht funktioniert ist es doch nett? Ich verstehe das Problem nun nicht ganz, kannst du es mir bitte erläutern?