Hier fängt es grade tierisch an zu scheppern. Ich werde wohl die Aktion mit der HP9000 sein lassen
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Regen, nur noch Regen.
Sollte eig heute was abholen wegen eBay aber hab den VK angeschrieben ob der PayPal hat, dann würde ich die sachen dadrüber bezahlen + Versandkosten.
Bei so einem Wetter hat man doch überhaupt kein bock.
Also bei uns hats zwar gestern Abend bis ~1 Uhr geschüttet, aber dann wars ruhig. Früh hat sogar die Sonne ordentlich gebrutzelt. Bis etwa um 16 Uhr hat hier auch die Sonne geschienen - zumindest manchmal. Nun ists wieder finster...
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Wetter? Was für ein Wetter?
Durchsage:
"Der kleine November soll bitte im Mai abgehollt werden..!"
Mein Herzblut: AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3 Booooooring Rechner: AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram Nicht ganz so boooring weil neu AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?