![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/05/7-05304355695a3f5292f7fc5b380bf8b7d054571e.webp)
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Windows ME-wallpaper mit 7-Logo
hübsch
-
Immerhin hab' ich zuletzt das Hintergrundbild in Sachen Pixel DPI etc extra amgepasst
-
-
-
Hättest auch einfach deinen beitrag editieren können trafficschleuder -.-
-
Hättest auch einfach deinen beitrag editieren können trafficschleuder -.-Ich hab dich auch lieb
-
Kickban?
-
wegen den paar kb?
-
Ab jetzt 3 Monitore:
-
3 verschiedene auflösungen
-
3 verschiedene auflösungenIch hab auch zwei verschiedene
-
ich auch, aber die höhe passt
-
ich auch, aber die höhe passtBei mir am Notebook passt die Hohe physisch - aber nicht pixeltechnisch (leicht höhere Pixeldichte).
-
Lolwas, das classicshellicon ist ja mal so hässlich, ich würd mich jedes mal Übergeben wenn ichs seh. Warum nicht Start8?
-
Lolwas, das classicshellicon ist ja mal so hässlich, ich würd mich jedes mal Übergeben wenn ichs seh. Warum nicht Start8?.
-
Warum Start8? Zum Einen nutze ich Classic Shell schon seit Windows Vista und Zum Anderen will ich nicht den Startbutton, sondern das dahinterliegende Startmenü - und das Aussehen ist mir eh schnurzpiepegal. Wenn ichs einstellen könnte, hätte ich das Windows 2000-Design gewählt, aber das geht bei Windows 8 ja leider nicht mehr.
Ich sehe bis heute keinen Vorteil von Start8 gegenüber Classic Shell.
-
Warum Start8? Zum Einen nutze ich Classic Shell schon seit Windows Vista und Zum Anderen will ich nicht den Startbutton, sondern das dahinterliegende Startmenü - und das Aussehen ist mir eh schnurzpiepegal. Wenn ichs einstellen könnte, hätte ich das Windows 2000-Design gewählt, aber das geht bei Windows 8 ja leider nicht mehr.Ich sehe bis heute keinen Vorteil von Start8 gegenüber Classic Shell.
Classic Shell sieht einfach scheiße aus. Sowohl das Menü als auch der Button.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!