Bastelrechner:
Ist das Server 2008 oder Vista?
Bastelrechner:
Windows 7. Sieht man doch an der Taskleiste?
Windows 7. Sieht man doch an der Taskleiste?
Achso Vista Theme auf Windows 7 cool, wo gibts das?
Ist kein Theme.
Die Taskleiste wurde einfach nur mit der Quicklaunchbar versehen und in den Einstellungen wurden die kleinen Symbole aktiviert, und, dass sich die Icons nur "Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist". Als Aero Farbe wurde schwarz gewählt.
Es gibt aber in der Tat ein cooles Vista Theme für 7..
Ich hab kein Vista Theme für 7 wie winfreak schon richtig erkannt hat, hab bloß alles für mich passend eingestellt und mir das die Sidebar als Minianwendung installiert.
Und der StartButton? Mit Resource Hacker von der Explorer.exe von Vista in die Explorer.exe von 7 reingemacht?
Der ist immer so, wenn man die Taskleiste in 7 auf klein stellt.
Mann, clik... bei dir könnte man meinen, du hättest noch nie Windows 7 benutzt, oder bisher nur versucht Media Player 1 reinzuintegrieren.
Mann, clik... bei dir könnte man meinen, du hättest noch nie Windows 7 benutzt, oder bisher nur versucht Media Player 1 reinzuintegrieren.
Ich habe Windows 7 benutzt, sehr lange. Aber mir war nicht bekannt, dass man in Windows 7 ohne Probleme den Startbutton ändern kann
Der IST doch garnicht geändert. Das ist der ganz normale!
Der IST doch garnicht geändert. Das ist der ganz normale!
Okay hab's grade gesehen, man muss auch mal (oder ich) lernen, das Bild zu vergrößern mir ist eindeutig zu heiß
Die Icons sind ja mal cool, vorallem das Arbeitsplatz-Icon mit Trackpoint
Ich glaube, ich gönne meinem X30 auch mal so ein XP mit diesem Theme
Ist das Think Active Theme für XP, das ich irgendwo mal im Netz gefunden hab. Ändert auch den Start- und Anmeldesound.
Kannst du mir das mal hochladen?
Hab dir im Jabber geschrieben, ich uppe dir das gegen Mittag wenn ich vom Kunden zurück bin
Alles klar, ich schaue gleich mal im Jabber rein, bin gerade im Büro und schaue nur hin und wieder in die Screen-Sitzung auf stuart wo mcabber läuft. Vielen Dank schonmal
Irgendwie gibts keine guten render-wallpapers für 2560x1440 aus dem Star Trek Universum (logischerweise das alte)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!