(07.08.2013 21:05)UnderTaker_2 schrieb: @HOMEBOY87
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, warum machst du deine Klappe auf? Ist schön für dich das du allwissend bist, bewerb dich doch bei Encyclopaedia Britannica und stell gleich noch dazu einen Antrag auf Umbennenung zu Encyclopaedia Homeboy87!
Darf man fragen, wieso du mich für den Bullshit, den
du selbst hier im Forum für jederman ersichtlich gepostet und womit du dich
noch mehr zur Lachnummer gemacht hast, jetzt hier scheiße vonner Seite anmachst..?!
Hier nochmal extra als Zitat für dich falls du's nicht glaubst. Und für alle anderen zum nochmal drüber lachen..
(16.04.2013 21:05)UnderTaker_2 schrieb: Was hat es eigentlich mit den derzeit erhältlichen Pentiums auf sich? Ist das der alte P4 Core, oder was hat es damit auf sich?
.. und so jemand arbeitet in nem PC Laden. Sorry aber das ist einfach nurnoch traurig.
.. und wer dann noch ernsthaft behauptet, dass ein Steinzeit S754/939 A64 3700+ von anno 2004 einen modernen Celeron (Sandy/Ivy Bridge*) schlägt, hat einfach noch nie vor so 'ner Kiste gesessen und erfindet sich einfach irgendwas.
*
= Selbst wenn man Dualcore-Celerons außen vor lässt und ausschließlich Singlecore Celeron G4xx nimmt, die sich kostentechnisch wegen der eigenen Konkurrenz nichtmal lohnen
Selbst ein mittlerweile 3 (oder doch schon 4?) Generationen alter Core 2 Duo basierter Singlecore Celeron S 420 ist dem Athlon 64 3700+ zumindest ebenbürtig (trotz deutlich weniger Takt und halbem Cache). Und die Viecher sind nun
wirklich nichtmehr als "modern" zu bezeichnen (Anfang/Mitte 2007)
Sorry aber.. von dem Bockmist den du da von dir gibst gehe ich einfach mal davon aus, dass du "moderne" Celerons und Pentiums (letzte 5+ Jahre) immer noch für P4/Netburst basiert hälst und daraus folgernd ein A64 3700+ die ja wohl schlagen müsste.. natürlich alles nur in der Theorie weil wirklich vor so einem gesessen haste mehr als offensichtlich noch nie.
Würd dir sogar das Angebot machen, mich durch meine Platinenschrottkiste zu wühlen um ein Board für den
ADA3700DAA5BN der hier als Deko rumfliegt rauszukramen und den mal in deinem ach so "ernsthaften" Cinebench gegen nen Sandy Bridge und Conroe-L Celeron antreten zu lassen. Nur um's schriftlich zu haben, das du dir hier irgendwelchen Bullshit zusammenreimst. Aber da du jetzt schon weißt wie's ausgehen wird, wirste eh beleidigte Leberwurst spielen und ablehnen oder in irgendeine sinnfreie Endlosdiskussion ausweichen..