Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #21
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
Warte - wird beim Start aktualisiert?
Nur blöd, dass ich über 'nen Surfstick ins Internet gehe - falls die Definitionen aus dem Internet runtergeladen werden...
Außerdem - bei mir ist die ISO-Datei über 300MB groß.
Und auf meinem zweiten Rechner funktioniert der Surfstick nicht = kein Internet.
Naja, mal hoffen, dass die "Rescue-Disk" was bringt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 18:20 von Wndows 0.99.)
11.08.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.343
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #22
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
(11.08.2013 18:18)Wndows 0.99 schrieb:  Warte - wird beim Start aktualisiert?
Nur blöd, dass ich über 'nen Surfstick ins Internet gehe - falls die Definitionen aus dem Internet runtergeladen werden...
Außerdem - bei mir ist die ISO-Datei über 300MB groß.
Und auf meinem zweiten Rechner funktioniert der Surfstick nicht = kein Internet.
Naja, mal hoffen, dass die "Rescue-Disk" was bringt.

Nur Surfstick @Home?

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
11.08.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #23
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
Ja...
Die ISO-Datei ist grad fertig runtergeladen - Malwarebytes-AntiRootkit scannt grade - aber seit einer ganzen Weile ist dieses "dasdasdqwe" nicht mehr aufgepoppt...
11.08.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Online
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.415
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #24
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
[Bild: youporn.jpg]

Bringt offenbar nichts, pass das nächste mal auf worauf du klickst. Die Chats am Rand sind genauso Fake wie die Werbung das Singlemütter einen Schwanz bräuchten. :)

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
11.08.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.183
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #25
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
CDW kennt sich wohl da aus.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 15 Sequoia
Notebook 1: Lenovo ThinkPad X13 G4 - AMD Ryzen 7 7840U - AMD Radeon 780M - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Notebook 2: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 15 Sequoia
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 80TB HDD - Arch Linux
Meine IBM/Lenovo ThinkPads:

11.08.2013 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Online
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.415
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #26
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
(11.08.2013 19:18)Smaecks schrieb:  CDW kennt sich wohl da aus.

Habe viel Erfahrung, nur nicht mit Viren da.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
11.08.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
(11.08.2013 18:42)Wndows 0.99 schrieb:  Ja...
Die ISO-Datei ist grad fertig runtergeladen - Malwarebytes-AntiRootkit scannt grade - aber seit einer ganzen Weile ist dieses "dasdasdqwe" nicht mehr aufgepoppt...
Hat sich inzwischen was getan?
11.08.2013 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #28
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
Bin noch nicht dazu genommen, die CD drüberlaufen zu lassen - mach ich, sobald ich an den PC gehe.
12.08.2013 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.837
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
(11.08.2013 17:01)Wndows 0.99 schrieb:  Ich schwör, ich war nicht auf solchen Seiten!
Offensichtlich muss irgendetwas auf so was draufgegangen sein, ohne dass ich es gemerkt hab und dann hat es sich runtergeladen.

Sonst irgendetwas, das man da tun kann? Ohne mir jetzt hier im Forum irgendwie meinen Ruf zu versauen?
Irgendeine Software?

Ruf? Versauen? Alter wer bitte keult nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 08:09 von Chrisse.)
12.08.2013 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.183
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #30
RE: Ständig aufgehende Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr"
./sign

Dann hilft wohl nur ne Neuinstallation. Protipp: Adblock und NoScript.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 15 Sequoia
Notebook 1: Lenovo ThinkPad X13 G4 - AMD Ryzen 7 7840U - AMD Radeon 780M - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Notebook 2: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 15 Sequoia
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 80TB HDD - Arch Linux
Meine IBM/Lenovo ThinkPads:

12.08.2013 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste