Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #781
RE: Lustige Ebay Auktionen
Ich fand knuddels immerschon schwul. Hab das damals immer gesperrt fuer meine schwester.
08.09.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #782
Paar aus meiner Klasse haben das früher genutzt, ich habe das auch immer kacke gefunden.
Wenn man sich als Natalie99 oder so da einloggt, kommen aber auf einmal alle Pedos...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
08.09.2013 12:29
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #783
(08.09.2013 10:16)HobbyBastler schrieb:  
(07.09.2013 19:11)Coburg-M schrieb:  Was kosten diese Knuddel normal?

Die Knuddels kosten gar nichts.
Bekommt man Geschenkt wenn man Fragen beantwortet und man in der Gewinnerliste steht oder wenn deine Freunde bei Knuddels einige "Knuddel" hat kann man diese übergeben.
Dann steht halt soon dreck im Chat verlauf "Chatter so und so Knuddelt Chatter so und so ganz fest das Chatter so und so auf ein Knuddels kommt"
Ist immer verschiedlich was da steht.

300 Tacken für 15000 solcher Punkte sind schon n Batzen Geld. Halten wahrscheinlich nicht so lang? Sind wahrscheinlich ned mal n Viertel von dem wert?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.09.2013 13:54
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #784
In letzter Zeit benutze ich Knuddels nur noch um Pedos zu jagen :fresse:
Ich hab mich mal als 10 Jähriges Mädchen ausgegeben und immer auf schöne Fragen gewartet wie zb ob ich ein Hund habe und ob ich mit ihm im Bett kuschel :fresse: oder die typische frage "Was hast du gerade an", hab die danach immer gemeldet.
Knuddels wollte mich sogar mal Anzeigen aus dem Grund weil ich Pädophile jage, haben die bisher nie gemacht.
08.09.2013 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #785
*örks* Ich bin Jugendwart in ner FFW, ich bin schwul. Mir würde es im Traum ned einfallen, daß ich irgendwas mit einen machen würd. Auch nicht, wenn derjenige 18 ist.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.09.2013 14:56
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #786
Ich finde das solche Chats wie Knuddels.de dicht gemacht werden sollten, gerade weil diese bekannt sind wo sich nur Pädophile aufhalten.
Jetzt gerade habe ich mir mit Freundin zwei bis drei Dokus angesehen über Chat Morde bis hin zu Pädophilen und es wurde auch da der Name "Knuddels.de" gefallen.
08.09.2013 15:25
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #787
(08.09.2013 15:25)HobbyBastler schrieb:  Ich finde das solche Chats wie Knuddels.de dicht gemacht werden sollten, gerade weil diese bekannt sind wo sich nur Pädophile aufhalten.
Jetzt gerade habe ich mir mit Freundin zwei bis drei Dokus angesehen über Chat Morde bis hin zu Pädophilen und es wurde auch da der Name "Knuddels.de" gefallen.

Tatort Internet? xD

Ich bin ja dafür wir sollten das Internet dicht machen.
08.09.2013 15:39
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #788
(08.09.2013 15:25)HobbyBastler schrieb:  Ich finde das solche Chats wie Knuddels.de dicht gemacht werden sollten, gerade weil diese bekannt sind wo sich nur Pädophile aufhalten.

Auch bei Facebook gab es Morde... Wird aber nicht dicht gemacht.
Nicht das ich irgendwie mit Knuddels, den VZ werken oder anderen krams sympathisiere

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
08.09.2013 15:40
Basstra Offline

Beitrag #789
(08.09.2013 15:40)Der Doktor schrieb:  

Auch bei Facebook gab es Morde... Wird aber nicht dicht gemacht.
Nicht das ich irgendwie mit Knuddels, den VZ werken oder anderen krams sympathisiere

Die Sache ist auch, wenn die Facebook zu machen würden, würden die nach meinVZ, deinVZ, flobbo und was es sonst so alles gibt ausweichen. Wenn dann solche Seiten alle zu sind, kommt einer und macht ne neue, da sind wir quasy machtlos gegen.

08.09.2013 16:28
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #790
Meine Güte, das sind nur Plattformen, das Problem liegt nicht an den Plattformen, sondern an den Nutzern selbiger. Als nächstes sollen dann Telefone verboten werden, da ja auch Kriminelle telefonieren können oder was?
08.09.2013 16:53
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste