Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Einbauadapter für Festplatte Sony PS2
Basstra Offline

Beitrag #11
RE: [S] Einbauadapter für Festplatte Sony PS2
http://www.ebay.de/itm/Playstation-2-Net...19df6530ee

Hiermit könnteste evtl. nen Schnapper machen, die Teile sind mittlerweile schon sehr rar geworden, ich habe zum glück noch einen :-)

Linux installieren ist garnicht so schwer, habe ich auch schon gemacht, aber ohne X, dafür hat mir dann doch die Zeit gefehlt.
Es gibt aber noch ein paar nette andere Tools.

Sehr zu empfehlen ist diese Seite hier: SKS Apps
Da findet man unteranderem noch SNES Emulatoren, die laufen auch flüssig im single player, bei multi player kann es schon mal haken.

19.10.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

Beitrag #12
Lässt sich die HDD eigentlich irgendwie fixieren?
Bei mir ist sie nur auf den Adapter gesteckt und der wird dan angeschraubt, aber sonst ist die HD lose im Gehäuse

PS: Bei dem Adapter in Link ist noch ein Telefonkabel anschluss vorhanden. Hat der auch ein eingebautes Modem? und auf der HDD Seite ist oberhalb noch ein Anschluss der wie SCSI aussieht. Beides hat mein Adapter nicht.
20.10.2013 00:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #13
(20.10.2013 00:09)adun schrieb:  Lässt sich die HDD eigentlich irgendwie fixieren?
Bei mir ist sie nur auf den Adapter gesteckt und der wird dan angeschraubt, aber sonst ist die HD lose im Gehäuse

PS: Bei dem Adapter in Link ist noch ein Telefonkabel anschluss vorhanden. Hat der auch ein eingebautes Modem? und auf der HDD Seite ist oberhalb noch ein Anschluss der wie SCSI aussieht. Beides hat mein Adapter nicht.

Der obere Anschluss geht an die PS2 ;)

.
20.10.2013 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

Beitrag #14
(20.10.2013 00:26)Playitlouder schrieb:  
(20.10.2013 00:09)adun schrieb:  Lässt sich die HDD eigentlich irgendwie fixieren?

Der obere Anschluss geht an die PS2 ;)
Ok jetzt ist es klar ;), also hat mein Adapter auch diesen oberen Anschluss :D
20.10.2013 00:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste