Ja, hab in letzter zeit das problem, (Gestern und heut morgen EXTREM)
Das wenn ich ne seite aufrufe, internet radio oder mich auf nen server verbinde, das internet zusammenbricht. Das Problem ist nicht der router, denn der läuft munter weiter.
Es scheint nur bei auslastung aufzutreten(seiten aktualisieren) das passiert dann willkürlich, nal hälts ne sekunde etc. mal nicht. gerade gehts irgendwie.
LAN - Starke Probleme
-
-
hast du den router mal neugestartet? Meiner hat sich auch schon mal aufgehangen... am besten abschalten. 2 minuten warten, wieder einschalten.
ansonsten was sagen den so tracert und ping? -
Nichts auffälliges, rebootet hatte ich den ja schon, bei anderen PCs tritt das ja nicht auf
-
*hust* also bei mir war es eine doppelt vergebene IP-Adresse.
-
ich benutze für jeden PC eine eigene. Also sollte da kein fehler auftreten, denn hatte ja auch alle meine PCs ausgestellt.
-
traut ihr DHCP nicht??
irgendein proxy dazwischen? in ie und Firefox oder sonstewas das selbe? -
Betrifft ja alles. FlashFXP und winamp etc
-
-
Wird wohl der Sync sein
-
Another ethernet card..
-
-
Telekom, Wo sonst? gibt ja keinen anderen gescheiten DSL anbieter
-
Was hast Du fürn Router/Modem. Ich hatte dieses Problem auch häufig mit meinem D-Link Router. Danach habe ich einen Speedport bekommen und jetzt läufts sehr gut. Kannst Du irgendwo auslesen was CRC oder Leitungsqualität betrifft?
-
evtl. IPv6 zusätzlich auf dem betreffenden lahmen PC aktiviert?
-
isn speedport, montag rufen wa die telekom an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!